GTA SA-MP im Game Minimieren !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Man kann das Game doch Minimieren.
    Wie geht steht hier !


    >>>> Also wo ich ebend auf mein Test Server wahr habe ich gesehn das man mit


    Taste [ ALT ] Gedrückt halten und dann mit Taste [ ENTER ] einmal drücken das Game Fenster verkleinern kann. <<<<


    Wenn es geholfen hat bitte schön kein problem, für was es gut ist wenn man z.b in Icq,MSN oder sonst wo oder was einstellen will muss man nicht immer die START Taste drücken und dann so lange warten.


    Sonder man kan einfach kurz Start Taste drücken und sofort kannst du was schreiben oder sonst irgend etwas schneller machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    _Since_

    Einmal editiert, zuletzt von _Since_l ()

  • Ja wie man es nimmt !
    Aber naja wenn man Abends nichts zu tun hat auser Scripten und mit Freunde Reden übers TS².
    Dann kann man ja aufversehn 1-2 Tasten drücken und man hat wieder was raus gefunden.

  • das is zwar grundwissen aber


    dann crasht öfters gta


    bei mir isses so vllt liegts an vista aber crashen tut der öfters


    manchmal ist der dann auch im fenstermodus ^^

  • Nein das was du meinst ist Minimieren was ich meine ist Das Game Fenster verkleinern. :D

  • Joo habe mich falsch ausgedrückt :D


    Zitat

    !! Game Fenster verkleinern !!

  • man kann SA:MP nicht im fenstermodus spielen , sonst hätte die hersteller das doch gleich in die optionen rein tuhn können

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man kann es Spielen zu 100 % aber nur wenn man das möchte.
    Oben noch mal steht die Anleitung wie, und wenn man es nicht glaubt einfach mal Testen.