Beiträge von Vatoloco

    @ASRock-Board-Besitzer: Unverständliches zeug auf englisch? Zeig mal her!



    Offtopic:


    Windows 7 bringt überhaupt keine vielen Fehler mit sich...


    träum weiter^^


    bisher das wohl beste Windows aller Zeiten.


    joa, naja schlecht ist es nicht.


    Was mir aber aufn sack geht, ist dass die Druckercache nie gelöscht wird - wenn nen Fehldruck passiert ist muss ich erst auf meinen anderes Sys(XP) switchen um drucken zu können..

    hi,


    welche SAMP version benutzt du? (Betriebssystem wäre auch nicht schlecht)
    kannst du denn auf die Server connecten, also mitspielen?


    Falls nein:
    Deine Firewall blockt wahrscheinlich :S



    mfg


    Vatoloco



    //edit:
    lad dir mal die neuste version (falls du 0.3 benutzt)

    Zudem wenn du einen Root einfach laufen lässt kannst du dich unter gewissen Umständen Strafbar machen


    hm, Beispiele?


    Also außer, dass er als Passwort 123456 macht oder die Zugangsdaten überall öffentlich posted fällt mir nichts ein o0

    Haste ganz gut gesmudged, aber das Farbmanagement passt überhaupt nicht sorry, Typo wirkt standardmäßig..
    Alles im allen wirkt es etwas unausgeglichen durch die Farbgebung, das kannste bestimmt besser :thumbup:



    Ja wie du der es sich illegal geholt hat hab ich Recht ?
    PS ist nicht mein Ding, mit Buttons und Effekten kann jeder rumspielen ;)


    1. kauf es dir doch gebraucht..
    2. smudgen, stocks&render zusammenpappen und schrift draufkloppen kann auch jeder.

    na Windows auf Mac kann man doch nix Zocken?


    Das ist nicht ganz richtig, auf Macs mit Intel Chips kann man Windows XP, Windows 7 etc. problemlos installieren und per Bootmanager auch problemlos booten.
    Ob es sich lohnt, nen Mac zum zocken zu kaufen ist natürlich ne andere Sache.. (Thema Preisleistung/Spiele)



    mfg


    Vatoloco


    PS: Viren für den Mac sind schwer im kommen, wie man öfters ließt in letzter Zeit..

    uhralt aber trotzdem: »ĐýNąMìC«™ du Threadnekrophiler xD


    btw. Zweiter muhahaha ^^ ne


    wer wohl nächstes Jahr in diesen Thread hier reinpostet? najo wer immer das auch sein wird, schreibt mir bitte ne PN xD



    mfg


    Vatoloco

    hm,


    also von der Idee her eigentlich nicht übel,


    aber ich finds bissl unscharf und die schrift find ich auch bissl schlecht platziert.


    kannste bestimmt besser (sag ich jetzt einfach mal so :) )



    mfg


    Vatoloco

    hm, also sorry wenn ich das so sagen muss, aber beim nächsten mal sollteste versuchen mit ein wenig mehr motivation an die Sache heranzugehen und sauber zu arbeiten.


    Der BMW z.B., was ist mit dem rechten Vorderreifen passiert? Plötzlich nur noch halb so breit wie in RL?


    beim nächsten mal bisschen mehr Zeit einplanen, hetzt dich doch keiner - oder?


    mfg


    Vatoloco


    Du bist also nicht nur ignorant, sondern hast auch noch keine Ahnung von Logik.


    Wenn du sagst, dass ich mein "Köpfchen" nicht im ausreichenden Maße genutzt habe, würdigst du mich herab.
    Entweder du hast Argumente und stellst sie dar, oder lässt es.


    Das ist jedenfalls keine nette art so persönlich zu werden.
    Nungut, werd mir jeden Kommentar sparen - vllt. kann man ja mit dir reden sobald du etwas reifer geworden bist.


    in diesem Sinne, viel Glück auf weiteren deinem Lebensweg


    mfg


    Vatoloco



    PS:
    Noch was, damit auch du den Unterschied verstehst:
    Wenn ich sage, dass der Render unbrauchbar ist, da die Qualität nicht befriedigend ist, dann ist das konstruktive Kritik!
    Merke: kunstruktivpositiv