Anfänger Selfmade Script

  • Hallo liebe Community,


    hiermit möchte ich meinen Anfangs-Selfmade Script releasen. Das Selfmade Script ist schon 1 Jahr her und habe ich gescriptet, als ich noch keine gute Erfahrung mit Scripten hatte, jedoch habe ich es nach langer Zeit ganz im Griff und zwar ohne Sorge und beherrsche es jetzt ganz gut :P Ok,Ok, ich gib es zu, es ist nicht so ganz ein Selfmade Script sondern ist einiges aus Breadfish nach den Tutorials gerichtet, trotzdem finde ich das es nützlich ist und ich fange auch mit meinen neuen Selfmade Script an/arbeite wahrscheinlich später mit einer Community, deshalb biete ich mein Selfmade Script zu downloaden, es liegt auch einfach herum, stattdessen kann ich es anderen Scriptern zu Verfügung stellen,sodass sie es als Vorlage benutzen können und es entbuggen könnt, was verbuggt ist, und dann weiterentwickeln können. Das Script besitzt mittlerweile 10.000 Zeilen.


    Ich weiß, ich bin nicht besonderst lange hier registriert und habe nicht viele Beiträge, aber das heißt ja nicht das ich das Scripten nicht berrsche und ich habe auch erst später gemerkt, dass es eigentlich nützlich ist, hier registriert zu sein, da kann man den Leuten weiterhelfen und mehr Tutorials zu verfügung stellen. Dies ist also das erste, dass ich zum downloaden stelle.




    Das Selfmade Script besitzt folgendes:


    - Login und Registersystem
    - Tutorial nach dem Registrieren
    - Autohäuser
    - Häuser
    - Vollständigen Adminsystem
    - Scheine (Führerschein, Waffenschein, Flugschein und Motorradschein)
    - Fraktionen
    - Ein und Ausgänge
    - Textdraw
    - Es gibt Nummernschilder an jeden Fraktionsauto (zB. LS-PD-001, LS-PD-002)
    - Krankenhaus Respawn
    - Fraktionsbefehle
    - Premiumsystem
    - AFK-System
    - Startbonus nach dem Registrieren
    - Laptopsystem
    - Status-Befehl
    - Berufe (Derzeit nur Mechaniker)
    - Eventbefehle (Bootevent co.)
    - Leaderbefehle








    Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht so, und ich denke die meisten werden auch so von euch denken, jedoch kann man alles umändern und es nach seinen Wünschen machen und das rausnehmen, was man für unnötig hält, erspart man Arbeit.




    Seit nicht so streng zu mir, es ist ein Selfmade-Script das ich gescriptet habe, als ich NICHT GUT scripten konnte, mir selber gefällt es ja nicht, vielleicht gefällt es anderen Leuten, es ist einfach nur Geschmackssache, wie gesagt, man kann alles editieren am Script.



    Pastebin-Link: http://pastebin.com/QLxBvWz4
    Script download: http://www.mediafire.com/?lk4fij2a80cnxxm
    © gehen an Azure und Breadfish




    Viel Spaß mit dem Script.




    Gruß Azure

  • Dafür das du neu bist,hast du ganz schön viel hinbekommen,schaue es mir mal an :)




    Grüße & macht jetzt scho´n guten Eindruck.

    Danke fürs Kompliment, naja ich beherrsche das Scripten mittlerweile schon besser (das hatte ich gescriptet als ich es noch nicht so gut drauf hatte bzw. Anfänger war), fragte zwar öfters, aber habe mir echt mal allen Mut zusammengenommen und daran geglaubt das ich es beherrschen werde, klappt auch Mittlerweile sehr gut :)

  • Schaut gut aus :)
    Habe nur den Pastebin geschaut.
    Gebe dir mal 8/10 Punkte!


    mfg ScripterakaMapper

  • Danke für die Komplimente, es motiviert mich wirklich sehr :)


  • Das Script ist nicht von dir sonder von Kurdisch_boy.Aka.Can.
    Dieses Script gibt es bereits schon seit längerem im Pastebin archiv da ich dieses mir selber vor ca 2 Wochen gezogen hatte um es auszuprobieren.

    Witzbold, ich bin Kurdisch_boy.Aka.Can, mir gefiel dieser Name nicht mehr, kann ihn auch nicht ändern, jedoch wurde mein anderer Account jetzt gesperrt! kannst einen Admin selbst fragen.

  • Dann will ich nichts gesagt haben , dass musst du aber schon dazu schreiben ;)

    Habe nicht dran gedacht Sorry, könntest es ja auch nicht wissen, dass ich Kurdisch_boy.Aka.Can sein wollte. ^^


    //Edit


    Was hälst du denn vom Script?

  • Ich finde es für Anfänger sehr schön


    bekommst 10/10 Punkte

  • Also ich finde das Script recht gut auch vom Aufbau her.
    //edit
    Leicht zu erweitern ist es auch noch ;)
    Dein erstes Script?
    Also 9/10

    Wie gesagt, mein erstes Script. :) Danke an alle Komplimente :)