Guten Abend Liebe Community.
Ich wollte mal nach fragen ob jemand mir helfen könnte und erklären kann,
wie man die World Time uhr einstellt?
Die geht 1 Stunde zurück also derzeit ist es 11 uhr auf dem Server.
mfg SkyAngel
Guten Abend Liebe Community.
Ich wollte mal nach fragen ob jemand mir helfen könnte und erklären kann,
wie man die World Time uhr einstellt?
Die geht 1 Stunde zurück also derzeit ist es 11 uhr auf dem Server.
mfg SkyAngel
Welche Uhr Meinst du?
- Bei /time?
- oder bei einer Textdraw Clock!
bei /time die uhr meine ich
Ja ohne Pawn Code kann ichs nicht riechen...
Aber ich denke dir fehlt FixHour^^
Header:
forward FixHour(hour);
new shifthour;
/Time Befehl mit Fixxed Hour:
if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new mtext[20];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
else if(month == 3) { mtext = "März"; }
else if(month == 4) { mtext = "April"; }
else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
else if(month == 8) { mtext = "August"; }
else if(month == 9) { mtext = "September"; }
else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
else if(month == 11) { mtext = "November"; }
else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
new hour,minuite,second;
gettime(hour,minuite,second);
FixHour(hour);
hour = shifthour;
if (minuite < 10)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
else
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour, minuite);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
Hier der Public
public FixHour(hour)
{
hour = timeshift+hour;
if (hour < 0)
{
hour = hour+24;
}
else if (hour > 23)
{
hour = hour-24;
}
shifthour = hour;
return 1;
}
ist alles richtig bei uns. aber die uhr geht 1 stunde nach
if(strcmp(cmd, "/time", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new mtext[20];
new year, month,day;
getdate(year, month, day);
if(month == 1) { mtext = "Januar"; }
else if(month == 2) { mtext = "Februar"; }
else if(month == 3) { mtext = "März"; }
else if(month == 4) { mtext = "April"; }
else if(month == 5) { mtext = "Mai"; }
else if(month == 6) { mtext = "Juni"; }
else if(month == 7) { mtext = "Juli"; }
else if(month == 8) { mtext = "August"; }
else if(month == 9) { mtext = "September"; }
else if(month == 10) { mtext = "Oktober"; }
else if(month == 11) { mtext = "November"; }
else if(month == 12) { mtext = "Dezember"; }
new hour,minuite,second;
gettime(hour,minuite,second);
FixHour(hour);
hour = shifthour;
if (minuite < 10)
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour+1, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:0%d~g~|", day, mtext, hour+1, minuite);
}
}
else
{
if (PlayerInfo[playerid][pJailTime] > 0)
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|~n~~w~Knastzeit: %d sek", day, mtext, hour+1, minuite, PlayerInfo[playerid][pJailTime]-10);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "~y~%d %s~n~~g~|~w~%d:%d~g~|", day, mtext, hour+1, minuite);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s schaut auf die Uhr.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ApplyAnimation(playerid,"COP_AMBIENT","Coplook_watch",4.1,0,0,0,0,0);
}
return 1;
}
Klappt danke