Death,Kills speichern

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  • Hallo^^
    Wie speicher ich Death und Kills mit dini oder wie das heißt?
    Und wie gebe ich aus wie oft man gekillt wurde z.B ich mache /stats dann steht da:


    Death: [z.B 10] Kills: [z.B 17] und wie Gebe ich das Geld aus also das da noch steht Geld: [100$].
    Danke im vorraus :D

  • Antwort zur 2. Frage:
    new Stats[MAX_PLAYERS][1], str[32];
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) {
    Stats[killerid][0]++;
    Stats[playerid][1]++;
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    if(strcmp("/stats",cmdtext,true) == 0) {
    format(str, sizeof(str), "Kills:%d, Deaths:%d, Money:%d", Stats[playerid][0], Stats[playerid][1], GetPlayerMoney(playerid));
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, str);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Zitat

    new Stats[MAX_PLAYERS][1]


    So wird das nicht gehen.Denn wenn die Größe 1 ist,wird es niemals möglich sein auf "Stats[playerid][1]" zuzugreifen,da es nur den index 0 besitzt.
    new Stats[MAX_PLAYERS][2], str[32];

  • Danke,
    werde die Deaths und Kills den auch gespeichert??