Hey Brotfische,
ich habe nen Befehl gemacht. Mit nem Tutorial, dass ein Admin On/Off Duty gehen kann.
Das ist er:
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME],adminduty[128];
new Float:X, Float:Y, Float:Z,grund[128];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"***ERROR: Du bist kein Supporter/Admin!***");
{
if(AdminDuty[playerid] == 0)
{
if(sscanf(params,"s[128]",grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"***ERROR: /aduty [GRUND]***");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin OnDuty! Dm ist verboten und wird mit Bann bestraft!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0);
format(adminduty,sizeof(adminduty),"***INFO: Admin %s ist nun im Dienst!****",SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(LILA,adminduty);
Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid, 0.0,0.0,0.75);
AdminDuty[playerid] = 1;
}
else
{
AdminDuty[playerid] = 0;
Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
format(adminduty,sizeof(adminduty),"***INFO: Admin %s ist nicht mehr im Dienst!***",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(LILA,adminduty);
}
}
return 1;
}
Es kommen keine Errors oder so, aber wenn ich InGame gehe und mache /aduty bin da also bin da für den Grund und dann steht da wieder das ich einen grund angeben soll....
wisst ihr wie ich das behebe?