[HILFE]Bei AdminDuty Sytsem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Brotfische,
    ich habe nen Befehl gemacht. Mit nem Tutorial, dass ein Admin On/Off Duty gehen kann.

Das ist er:

ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME],adminduty[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,grund[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"***ERROR: Du bist kein Supporter/Admin!***");
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 0)
    {
    if(sscanf(params,"s[128]",grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"***ERROR: /aduty [GRUND]***");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin OnDuty! Dm ist verboten und wird mit Bann bestraft!",ROT,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"***INFO: Admin %s ist nun im Dienst!****",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(LILA,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid],playerid, 0.0,0.0,0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(adminduty,sizeof(adminduty),"***INFO: Admin %s ist nicht mehr im Dienst!***",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(LILA,adminduty);
    }
    }
    return 1;
    }

Es kommen keine Errors oder so, aber wenn ich InGame gehe und mache /aduty bin da also bin da für den Grund und dann steht da wieder das ich einen grund angeben soll....
    wisst ihr wie ich das behebe?