Donator = Immun ?

  • Hallo Brotfische,


    mir kommt es mittlerweile so vor, dass Donatoren sich hier in der Community alles erlauben dürfen, von Rufmord bis hin zu Spam und Flame.
    Sobald man Breadfish etwas Geld spendet, darf man sich anscheinend alles leisten.
    Sachen für die bekannte von mir verwarnt wurden, gebannt wurden etc. werden bei Donatoren teilweise total ignoriert, wobei es meine Meinung ist das man normale User sowie Donatoren was die Regeln betrifft gleich behandeln solle.

  • Hallo Brotfische,


    mir kommt es mittlerweile so vor, dass Donatoren sich hier in der Community alles erlauben dürfen, von Rufmord bis hin zu Spam und Flame.
    Sobald man Breadfish etwas Geld spendet, darf man sich anscheinend alles leisten.
    Sachen für die bekannte von mir verwarnt wurden, gebannt wurden etc. werden bei Donatoren teilweise total ignoriert, wobei es meine Meinung ist das man normale User sowie Donatoren was die Regeln betrifft gleich behandeln solle.

    Das stimmt nicht, als ich auch Donatore war hatte ich auch für Spam eine Verwarnung bekommen.

    Genau deswegen muss einer mal ein neues Forum machen & das soll mal in rente gehen!

    Mach dir doch selber eins.

  • Hier im Forum wird kaum was verändert die sind nur alle Geld geil.


    Wenn das so ist mach dir doch ein Eigenes. Breadfish kann halt ohne die Spenden nicht laufen.


    Zitat

    Hier wird genug dran gearbeitet und Geld geil? Hast du eigentlich eine Ahnung, wie teuer so ein Forum ist?

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Hier im Forum wird kaum was verändert die sind nur alle Geld geil.


    Denke nicht das es rein um Geldgeilheit geht, nur die Sache ist, wenn die Geld einnehmen für Breadfish, is es eher dafür die Projektkosten zu tragen.
    Zb. Mein Vorschlag mit der Mapsektion, wurde innerhalb von 2-3 Tagen sau gut umgesetzt, es wird genug getan.


    Kannst du uns konkrete Beispiele zeigen?


    PoTTi ist ein Beispiel.
    Habe den bereits 2 mal jetzt gemeldet, einmal damals wo ich mein erstes SinCity gemacht hatte, damals war sogar das Wort "Arschloch" in seinem Post, er hat keine Verwarnung gekriegt.
    Er flamed und Spammt meinen Teamsuche Thread zu mit Unwahrheiten und Lügengeschichten, ich melde dies, es wird nichts gemacht, sondern es wird akzeptiert das so ein Individuum einfach so, nur weil er mich nicht leiden kann, ein gesammtes Projekt torpediert und sogar Rufmord begeht.



  • Wann hab ich Arschloch gesagt? Hast du da nen Beweis?


    Wegen dem "Rufmord". Sobald man Beweise bietet isses kein Rufmord, aber wie du meinst ich bin bereit ne Verwarnung zu kassieren.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Zitat

    mir kommt es mittlerweile so vor, dass Donatoren sich hier in der
    Community alles erlauben dürfen, von Rufmord bis hin zu Spam und Flame.

    Trololololol:


  • Mh...das glaube ich irgendwie nicht...
    Hast du noch nie einen Donator mit gelber Karte gesehen? :O


    Donater werden, so wie ich es mitbekommen habe, gleich behandelt.
    Zudem wäre man schön blöd, wenn man den einen Euro im Monat, oder gar noch weniger, als Schutz betrachtet.


    Zitat

    Hier im Forum wird kaum was verändert die sind nur alle Geld geil.

    Bei einem Euro im Monat, die man freiwillig zahlen kann, wodurch nicht einmal große Vorteile entstehen (Vorteile ja, aber soooooo erforderlich ists nun nicht..), bezeichnest du die als ''geldgeil''?
    Warte, hab da mal was für dich, Darkfire21:

  • PoTTi ist ein Beispiel.
    Habe den bereits 2 mal jetzt gemeldet, einmal damals wo ich mein erstes SinCity gemacht hatte, damals war sogar das Wort "Arschloch" in seinem Post, er hat keine Verwarnung gekriegt.
    Er flamed und Spammt meinen Teamsuche Thread zu mit Unwahrheiten und Lügengeschichten, ich melde dies, es wird nichts gemacht, sondern es wird akzeptiert das so ein Individuum einfach so, nur weil er mich nicht leiden kann, ein gesammtes Projekt torpediert und sogar Rufmord begeht.


    Gebe bitte die Verlinkungen zum entsprechenden Thema an, dann kann ich mir das mal ansehen.

  • Das Arschloch war damals vor über einem Halben jahr in einem Thread der gelöscht wurde damals ;).
    Momentan ist er nur am Flamen, aber dadurch das dies hier ohne Probleme akzeptiert wird das Rufmord, Flame und Spam betrieben werden darf, werde ich mir eine andere Community suchen wo man ordentlich Mitarbeiter finden kann.

  • Das ist das mit dem Rufmord, moment ich schaue eben nach dem Thread mit dem Wort.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Kann geclosed werden ja, da es hier nicht möglich ist Teammitglieder ohne Rufmord zu suchen muss man es ja woanders probieren.

  • Manchmal sollte man sich erst an die eigene Nase fassen, bevor man über andere schlecht redet.
    PoTTI hat seine Fehler eingesehen (siehe dein Thema), aber du bist immer noch in Rage.


    Benötigst du dann noch dein Benutzerkonto?

  • Benutzerkonto brauche ich noch.
    Was hier anscheinend auch niemand kapiert ist, dass wenn einmal sowas in einen Thread reingeflamed wurde, das genug leute dies gelesen haben und somit der Thread kaputt ist.
    Kannst du vielleicht den Thread löschen so das ich den ohne Flame, Spam und Lügengeschichten nochmals neu erstellen kann ?

  • Mein Gott hättest du in deiner Vergangenheit anders gehandelt hätte ich niemals "rufmord" *hust* begangen.


    Ich war ja am
    ende auch so fair alles zu löschen, aber gut. dann viel spass bei anderen communitys.


    Hör nur auf es am Samp Team auszulassen, im Forum wird fast im Minutentakt gepostet da kann mannicht immer die
    Übersicht behaltet.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?