Hallo Leute,
ich habe vor einen Salsastand zu machen, an den man sich Healen kann.
Wenn man "/buysalsa" eingibt soll der Spieler 10 Healpoints zu seinen Healpoints dazu bekommen.
Momentan wird mein Healpointstand aber auf 10 gesetzt, sobald ich an diesen Stand "/buysalsa" eingebe.
CMD:buysalsa(playerid, params[])
{
new Float:health;
if(GetPlayerMoney(playerid)>99)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,2534.6194,2291,10.8203))
{
GivePlayerMoney(playerid,-50);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast dir Salsa gekauft!");
GetPlayerArmour(playerid,health);
SetPlayerHealth(playerid,health+10);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht bei einem Salsastand!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast nicht genügend Geld um dir Salsa zu kaufen!");
}
return 1;
}