Selfmade Roleplay Script 30€ PSC

  • Hallo liebe Leute,
    undzwar suche ich ein Roleplay Script welches komplett fertig gescriptet ist.
    Es soll alles in LS ablaufen.
    Es sollte unbedingt ein Haus & ein Biz System enthalten.
    Admin System, Login&Register... usw... müsste ja selbstvertändlich sein.


    Was noch sehr wichtig ist, dass ich wirklich ALLE Befehle bekomme & Wenns geht 1-2 Monate Support für den Script bekomme (kleine updates).


    Wenn ihr etwas für mich habt dann sendet mir bitte eine PN mit einer GENAUEN beschreibung eures Scriptes oder eine Server ip.


    Mfg. taken123






    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Glaube nicht das jemand ein komplett fertiges Selfmade + 2 Monate Support für 30€ verkauft, aber viel glück bei der Suchen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • /off topic
    Moin
    Ich habe vor 3Monaten 4 Verwarnungen bekommen da sie dachten ich habe ein Multi Acc und jetzt wissen alle das es kein Multi Account war sondern mein Bruder -Dr.Cyber-
    /edit 2x

    LG, Niki van Neko Less

    Einmal editiert, zuletzt von Neko Less ()

  • Und warum werden die Warns nicht gelöscht? Zudem gibt es Mittelsmänner, die ihren Job gut machen.


    Edit: 4 Warns für 1 Multiacc. 8|

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Mein Kolega verkauft sein self made für 200 € bis 300 € nur weiß ich nicht ob er es schon verkauft hat .


    da das script einzigartig mit vom aufbau her kommt auch der preis ^^


    naja viel glück und ich finde du soltest dir lieber ein scripter suchen , wenn du jetzt ein selfmade hast (gekauft) dann kommt es noch zu das du scripten beherschen soltest


    Warum ?


    weil du ja auch selber sachen noch ein bauen willst oder was ändern möchtest ^^ :huh:

  • James Blake
    oh man was sagt denn das Registrierungsdatum über die seriösität aus? Wenn man unsicher ist bzgl. der Zahlung nimmt man ein Mittelsmann und fertig .. Immer diese Profilierungs Pappe die man hier lesen muss ..

  • Hmm ja da ich ziehmlich neu bin wusste ich ja nicht wie es mit den Preisen so aussieht, da war mein angebot wohl vieeeel zu niedrig xD.


    Die sache mit dem Vertrauen, wir könnten uns ja im ts treffen und das ganze etwas besprechen & ich denke wenn das ganze über einen Mittelsmann laufen würde wäre das auch kein Problem. :)


    Naja ich danke euch trotzdem für die Infos :)