problem mit adac /repair

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • also ich habe das problem wen ich adac bin und autos reparieren will das es nicht geht also es steht da garnichts



    if(strcmp(cmd, "/repair", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) <<<< Hier liegt glaube der fehler wen ich id 1 habe geht es Aber wie mache ich das das alle adac das können und nicht nur id 1 ?
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 18)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /repair [SpielerID] [Preis]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if(money < 1 || money > 2000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Repairpreis kann max. $2000 betragen!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(8.0, playerid, playa)&& IsPlayerInAnyVehicle(playa))
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bietest %s an sein Auto für $%d zu reparieren.",giveplayer,money);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Mechaniker %s bietet dir an dein Auto für $%d zu reparieren, (Benutze /accept repair) zum akzteptieren.",sendername,money);
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    RepairOffer[playa] = playerid;
    RepairPrice[playa] = money;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler nicht in deiner Nähe.");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist offline.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von BlueeX ()