Prob mit rRace Fs Racepos Zeigt Falsche pos an hlife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute habe ein problem in meinem fs unzwar weren eben 8 leute im renne und haben mich überholt so und auf einmal stand bei race pos 17/8 ich finde den fehler nicht richitg liegts an der anzeige oder an was hier mal mein code der texdraw


    function TextInfo(playerid)
    {
    new
    string[128]
    ;
    if(JoinCount == 1) format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime));
    else format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime), RacePosition[playerid], JoinCount);
    TextDrawSetString(RaceInfo[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, RaceInfo[playerid]);
    }


    Und dan kommt fast das gleich unten drunter noch mal new
    string[128]
    ;
    #if defined RACE_IN_OTHER_WORLD
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 10);
    #endif
    InfoTimer[playerid] = SetTimerEx("TextInfo", 500, 1, "e", playerid);
    if(JoinCount == 1) format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~ ", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime));
    else format(string, sizeof(string), "RaceName: ~w~%s~n~~p~~h~Checkpoint: ~w~%d/%d~n~~b~~h~RaceTime: ~w~%s~n~~y~RacePosition: ~w~1/1~n~ ", RaceName, CPProgess[playerid], TotalCP, TimeConvert(RaceTime), RacePosition[playerid], JoinCount);
    TextDrawSetString(RaceInfo[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, RaceInfo[playerid]);
    JoinCount++;
    return 1;
    }


    Villt kan mir einer hälfen

    Einmal editiert, zuletzt von stephan ()