[CoG] City of God

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • [CoG] City of God


    Vorweg:

    Wir, das Administratorteam des [CoG]City of God, möchten euch heute unseren einzigartigen und innovativen SA:MP-Server vorstellen. Einige kennen das Projekt möglicherweise schon, wir hatten bereits zum Betatesten aufgerufen und dank der vielen Feedbacks einiges verbessern können. Vielen Dank auch nochmal an die Tester!



    Los Santos Police Department



    Die Polizei stelle in Los Santos hat viel zu tun.. um den Verbrechern keine große Chance.
    zu gewähren. Und um die Straßen von Los Santos sauber zu halten.
    Wenn du in einer Not Situation bist wähl, die 911 (/call 911) damit sie dir schnell helfen kann





    Federal Bureau of Investigation


    Das F.B.I ist für größere Einsätze da, unsere Männer tauchen immer auf wenn es z.b. ein Bankraub gibt.

    Sie sind schwer bewaffnet, und haben immer Vorrang!




    Grove Street


    Ich denke mal die GS wird jedermann kennen da diese auch schon im Singleplayer eine große Rolle gespielt hat,
    in der Grove Street wird euch viel Action und Gangfights erwarten.


    BloodZ

    Die BloodZ sind ehrenbrüder mit den CripZ und haben auch Kontrolle zu den meisten Illegalen Quellen,

    passt ihnen was nicht können sie es direkt dicht machen.


    CripZ


    Die CripZ sind Blutbrüder mit den BloodZ und halten auch immer an, sie sind die meist fürchtende Gang in ganz City of God,
    sie haben die gleiche macht wie die BloodZ. Doch nehmt euch in acht! Sie drücken gerne ab!


    Yakuza


    Die Yakuza ist eine Japanische Gang, sie ist für den Drogen-/Materialhandel bekannt,

    falls ihr Drogen oder anderen Illegale dinge benötigt... Fragt die Yakuza! 8o


    Natürlich haben wir noch viel mehr Fraktionen, jedoch sind es viel zu viele um es aufzusagen!



    Im Allgemeinen haben wir sehr viel dazugemappt, viele Basen wurden hinzugefügt.

    Viele Texte wurden neu geschrieben, so das es Optisch viel besser aussieht.

    Also es wurde alles überarbeitet!





    Simples Haussystem

    Simples Bankrob System mit C4

    Es wurde viel erneuert, alles neu Gemappt

    Leichtes Bansystem mit einfachen Einstellungen

    Leichtes Wanted Vergabe System



    Dedektiv

    Müllman

    Pilot

    Drogenkurier

    Materialkurier

    Drogendealer

    Materialdealer

    Angler

    Bodyguard

    Postbote




    Gründer & Scriptbesitzer


    iFame



    Projektleitung


    [CoG]Lola


    High Admin


    ThugLife


    Admin 1-4



    -/-


    Supporter 1-4


    -/-


    Server IP: 217.79.179.51:8138

    Forum: *Klick*


    Achtung:


    Viele denken jetzt bestimmt wieder so ein Langweiliger Godfather Edit Script, und genau das ist es nicht.

    Wir sind bis jetzt eine kleine Community die wächst. Als wir es schonmal versucht haben, haben wir eine

    Umfrage gestartet! Und es sagten die meisten es gefällt der Server. Und deshalb möchte ich nicht diese Kommentare

    scheiß GF-Edit ohne den Server getestet zu haben.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Die Serverleitung 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Marijuana_ ()

  • Wie dreist ist das denn, den Header von anderen zu " Klauen " dafür bekommt ihr 0/10. Die Bewerbung an sich ist auch viel zu Bunt. Ich werde den Server nicht Testen, da ich GF Scripts hasse.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Das mit dem Header wusste ich jedenfalls nicht da mein Kumpel die Grafiken erstellt hat,

    der Header wurde natürlich entfernt.

  • Server: 0/10 | Gedownloadet, mit samt den Fehlern, alles Standart.
    Forum: 5/10 | Die 5 Punkte da ihr Wbb Lite benutzt und nicht wie die anderen Wbb3 gecrackt benutzt


    Viel Glück,
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Server: 0/10 | Gedownloadet, mit samt den Fehlern, alles Standart.
    Forum: 5/10 | Die 5 Punkte da ihr Wbb Lite benutzt und nicht wie die anderen Wbb3 gecrackt benutzt


    Viel Glück,
    Mfg

    Dann sag mir mal die Fehler ;) Ohne Angaben kann man auch nichts machen mhh...
    Zu dem Forum, danke :)

  • Nur mal kurz was ich bis dahin geschafft habe:
    1. Die Textdraws verschoben (Ts Unten)
    2. Tutorial Fail(Himmel)
    3. Tutorial beginnt.... Es passiert nichts
    Dann hab ich reloggt, mich umgesehen und gegangen.
    Mfg

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Meine Bewertung ist folgende:


    Server 3/10 Das Tutorial fängt bei mir nicht an zu laden 8| Aber der Admin war nett.
    Forum 6/10 Auch aus einem WBB Lite kann man was machen ;)
    Vorstellung: 6/10 Schön gegliedert etc.


    F A Z I T:


    15/30 Punkten erreicht das wäre eine 4 in Schulnoten, macht was aus dem Server!


    Grüße