Hi Leute ich habe ein Kleines Problem mit dem Login System hier das Script:
http://pastebin.com/YZPzHgU4
So und Folgende errors Treten bei mir auf
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Mario\Desktop\GTA SA SERVER\gamemodes\Hauptscript.pwn(55) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich habe schon alles versucht aber ich weiss nicht was ich da Falsch mache...
Ich hoffe einer kann mir helfen thx im vorraus
MFG
-----
Mario