Intelligent-Reallife.de | Domain, Webspace, WBB Design

  • Hallo Community,


    Intelligent-Reallife.de sollte die Sa-Mp-Szene revolutionieren. Dank guter Ideen und Planung des Projektes wollten BigYoda und ich dies umsetzen.
    Jedoch wurde uns durch dies ein Strich gezogen, welcher nun zum Verkauf, meiner Domain führt. Dies sollte als kleine Information am Rande dienen.


    Zu erwerben ist nun folgendes:

    Der Domain liegt selbstverständlich ein ausreichender Webspace bei, welcher von Killer_Kater, gesponsort wird. Unendlich viele Email-Adressen, sowie Sub-Domains sind selbstverständlich nicht zu vermissen.
    Die Laufzeit endet voraussichtlich im Februar 2013, kann jedoch unter Umständen kostenlos verlängert werden.


    Das Forendesign wurde damals eigens für das Projekt Intelligent-Reallife.de erstellt. Dies sollte man in keinem anderem Forum finden.


    Informationen zum gesamten Ablauf können per PN gefordert werden!




    Der Preis der Domain inklusive Webspace liegt bei 10€ (Domain + Webspace!!)
    Der Preis des Forendesigns liegt bei 15€ (Copyrighthinweise sind per PN zu erhalten)


    Gesamtpaket (Domain, Webspace, Design): A+B=C somit wären wir bei 25€



    Augrund großer Nachfrage, welches besonders dem Forendesign gilt, sehe ich mich nun gezwungen, dies an den Meistbietenden zu verkaufen.
    Zu sagen ist hierbei, dass es nun nur noch möglich ist, es in Verbindung mit der Domain und dem Webspace zu erwerben!


    (Warum? - Der Meistbietende legte ein Angebot vor, welches meinen Erwartungen um ein Vielfaches übertrifft. Jedoch nur als Gesamtpaket.)


    Das Gebot sollte mir per Privater Nachricht zugesandt werden.



    Zahlungsmöglichkeiten sind: Banküberweisung, PayPal, PaySafeCard (Bank wird vorgezogen.)


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness () aus folgendem Grund: Gebot

  • Per PN bin ich gern für diese Art von Gespräch zu erreichen.
    Hier jedoch geht es einzig und allein um die Bietung der Domain und dem zugehörigen Webspace, sowie des Forendesigns.


    MfG
    Eliot Ness

  • Diesen Fehler bin ich gerade dabei zu lösen, kann mir dies nicht erklären.


    MfG
    Eliot Ness

  • Im Prinzip kannst du alles einzeln Kaufen. Sollte jemand aber zuvorkommen, und das Gesamtpaket ins Auge ziehen, so wird dies nur 1x verkauft.


    MfG
    Eliot Ness

  • Lesen bietet hier den klaren Vorteil. Die Frage beantworte ich nun nicht zweimal.


    MfG
    Eliot Ness


    @ Fabi: Ich bin in einem Alter, mich selbst ausdrücken zu können, unterlasse deine Spambeiträge.

  • Angenommen wir würden das Forendesign kaufen...


    Wird es dann nur an uns verkauft oder auch noch weiter verkauft?

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Aufgrund starker Nachfrage, insbesondere gilt dies dem Design, sehe ich mich gezwungen mein Gebot nun anders zu formulieren.


    Das Design wird nun in Verbindung mit der Domain und dem Webspace an den Meistbietenden verkauft. Hierzu empfiehlt es sich, mir den Preis per PN zu nennen. Es liegen bereits zahlreiche Angebote vor.


    MfG
    Eliot Ness


    Im Startthread werde ich dies soeben verbessern.


    Das Angebot ist beendet. Das Gesamtpaket wurde an den Höchstbietenden verkauft.
    Hier kann zu gemacht werden.


    MfG
    Eliot Ness

    Einmal editiert, zuletzt von Eliot Ness ()