Dinieintrag erst nach 2. Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Com,
    ich habe da ein Problem.
    Wenn ich den Befehl eingebe kommt alles was ich will, und auch die .txt wird erstellt. Doch meine gewünschten Einträge erscheinen erst in der .txt, wenn ich den Befehl zum 2. mal eingebe.
    Kann mir einer helfen ?

ocmd:createhouse(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,weiß,"Keine Befugnisse.");
    new Preis,dinipreis[64];
    new pfad[64],string[128];
    new hID=dini_Int("/Häuser/HVar.txt","var");
    new hausdatei[64];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(sscanf(params,"i",Preis))return SendClientMessage(playerid,grau,"INFO: /createhouse [Kaufpreis]");
    if(Preis<1||Preis>999999999)return SendClientMessage(playerid,grau,"Bitte einen gültigen Kaufpreis angeben.");
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Häuser/Haus %i.txt",hID+1);
    format(dinipreis,sizeof(dinipreis),"%i",Preis);
    if(dini_Exists("/Häuser/Haus 20.txt"))return SendClientMessage(playerid,grau,"Maximale Häsueranzahl des Servers erreicht.");
    dini_Create(pfad);
    dini_IntSet("/Häuser/HVar.txt","var",hID+1);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    format(hausdatei,sizeof(hausdatei),"/Häuser/Haus %i.txt",hID);
    dini_FloatSet(hausdatei,"EingangX",X);
    dini_FloatSet(hausdatei,"EingangY",Y);
    dini_FloatSet(hausdatei,"EingangZ",Z);
    dini_Set(hausdatei,"Besitzer","Niemand");
    dini_IntSet(hausdatei,"Zu Kaufen",1);
    dini_Set(hausdatei,"Kaufpreis",dinipreis);
    dini_IntSet(hausdatei,"Miete",200);
    dini_IntSet(hausdatei,"Mieter",0);
    format(string,sizeof(string),"Haus %i wurde erstellt.",dini_Int("/Häuser/HVar.txt","var"));
    SendClientMessage(playerid,dgruen,string);
    Haeuser(); // <-- ist ein stock für 3DTextLabel ,dürfte aber nichts mit dem Eintrag in der txt zu tun haben
    return 1;
    }

GELD verdienen durch Websites angucken ? (Klick hier oder den Banner)