lspd öffnen und schließen wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new tor = CreateObject(...


    Dann machst du ein Befehl mit dem Inhalt:


    MoveObject(tor,...

  • Ich meine das lspd Ansich
    und ich habe es noch nicht gescriptet
    Also das Normale Lspd soll wenn ich /zu eingebe nicht mehr Betretbar sein von draußen
    und wenn ich /auf mache dann kann man rein


    //edit


    hat keiner ein schimmer wie es geht

    3 Mal editiert, zuletzt von Emre.aka.Doktrin () aus folgendem Grund: Verbesserung

  • Bei /zu setzt du eine Variable und bei /auf veränderst du die Variable.




    So, bei OnPlayerPickupPickup überprüfst du, ob die Variable (z.B. 0) ist , wenn ja, -> SendClientMessage mit LSPD ist verschlossen, wenn nein -> Interior setzen, Pos setzen...


    Kann dir morgen mal was schreiben.


    MfG

  • Angenommen du hast einen Timer der dich immer in das LSPD reingesteckt, oder ein Befehl wie /enter oder /exit..


    Dann schreibst du in die Kopfzeile des Scriptest:
    new lspdoffen = 1;


    wenn du nun beim /enter abfragen lässt, ca so:


    if(strcmp("/enter", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(lspdoffen == 1)
    {
    SetPlayerPos..
    //was auch immer
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Diese Türe ist abgeschlossen..");
    }
    }


    Joa, dann brauchste nurnoch Commands wie /auf und /zu, womit du dann das lspdoffen = 1 zu lspdoffen = 0 macht oder sonstiges.. dann hast du es ;)

  • ich habe noch garnichts


    Nimm es mir ja nicht übel, aber du willst hier doch nur einen Copy & Paste Code.
    Beschäfigte dich doch einmal mit der PAWN und lerne die ersten Grundlagen.


    Denn das, was du von uns verlangst, sind pure Grundlagen. Schau dir paar Tutorials etc. an, und versuch deinen Code selbst zu machen.
    Wenn es dann Probleme gibt (iergendwas Funktioniert nicht etc.) kannst du dich gerne an uns wenden.

  • Wenn du garnichst hast, dann ist deine Frage ziemlich sinnlos.
    Dann müsstest du eher schreiben: "wie erstelle ich ein interior" anstatt "wie schließe ich es ab"


    Ich könnte auch eine sinnlose frage stellen. Die währe dann z.B wieviel kostet das iPhone 5. Das wird mir aber niemand wirklich sagen können weil es noch nicht draußen ist. Im Klartext können wir dir keine Hilfe geben, wenn die Sache nicht "existiert"


    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du hast nichts gecheckt, lern Grundladen.


    //edit: Rechtschreibung