Objecte im Server spinnen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen ;),


    ich habe einen Server auf GTA.Servers gemietet, echt Super! Leider habe ich ein Problem, die Objecte auf dem Server spinnen, habe den Server nun neu hochgezogen, nun geht wieder alles Teilweise... nur die Häuser und BIZes sind alle weg! Und wenn ich die bizz.cfg und house.cfg wieder hochlade ist alles wieder auf 000.000|00.00.
    Die ganzen Häuser und BIZes finde ich dann am Bauernhof von Los Santos, dazu auch noch das Orange Blink licht wo ich vor kurzen eingebaut habe. Immer wieder schwinden Objecte, vor allem die Neu gespawnten, wie Sirene auf Polizei Auto oder sonst was.


    An was das liegen könnte:


    - Schlechter Objecte Streamer
    - Neue Blinksystem | Q | E | /warnblinker <- System
    - Stream Rate: 1000 evtl. zu viel eingestellt?
    - Am Server?
    - Zu viele Objecte
    - Datei SAfull.hmap und SAmin.hmap habe ich nicht auf den Server hochgeladen weil es zu viel Speicher frisst, macht das was?



    Habe alles CreateDynamicObject!


    Hat wer einen Plan? Erkennt wer den Fehler, wenn nicht wäre wirklich sehr Dankbar wenn mir einer über TV helfen würde, also um der Uhrzeit noch jemand zu finden ist sicherlich schwer, aber wer weis ^^


    Würde mich freuen!


    Gruß


    EeasyTrust

    Einmal editiert, zuletzt von EasyTrust ()