[GODFATHER-RPG]The-next-Univers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und das nächste Müll Projekt, auch bekannt als die 0815 - Server.


    Die Vorstellung ist mal richtig grässlich und viel zu Bunt. Keine Bilder, Standard Informationen, besser gesagt einfach nur wieder alles aufgelistet.
    Außer Augenschmerzen und komische Farben die seit dem ich eure Vorstellung gelesen habe vor meinen Augen rum turnen hab ich nichts.


    Forum ist auch der letzte Schrott. Noch niemals eine richtige Domain. Weiter geh ich gar nicht drauf ein.


    Den Server werde ich nicht testen, weil mir die Zeit zu schade ist, extra darauf zu gehen. Da mich die Vorstellung und Forum schon nicht anspricht, warum dann auf dem Server?


    Insgesamt mal wieder ein Müll Projekt, was von unreifen Kinder geleitet wird und man einfach mal den Admin spielen will. ^^


  • Bin der gleichen Meinung
    0/10

  • Leute mit so einer Bewerbung wird das nichts. Man bekommt nur Augenkrebs mehr nicht. Gebt euch mal mehr mühe für eine Vorstellung oder lasst es am Besten ganz sein. Denn Server werd ich bestimmt nicht Testen, da die Werbung einfach nur grauenhaft ist. :thumbdown:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward