Guden,
habe eben einen kleinen Code geschrieben der ein Fahrzeug auf und abschließen soll! Nur irgendwie werden beide sounds immer gleichzeitig abgespielt! Kann mir da jemand helfen?
stock LockVehicle(playerid, carid)
{
if(HasDoorsOpened(carid))
{
new string[128];
new model = GetVehicleModel(carid);
format(string,128,"~w~%s ~r~abgeschlossen!",GetVehicleName(model));
GameTextForPlayer(playerid, string, 500, 1);
new engine, lights, alarm, bonnet, doors, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, true, bonnet, boot, objective);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfVehicle(i,carid,20.0))
{
new Float: x, Float: y, Float: z;
GetVehiclePos(carid,x,y,z);
PlayerPlaySound(i,1147,x,y,z);
return 1;
}
}
}
else if(!HasDoorsOpened(carid))
{
new string[128];
new model = GetVehicleModel(carid);
format(string,128,"~w~%s ~g~aufgeschlossen!",GetVehicleName(model));
GameTextForPlayer(playerid, string, 500, 1);
new engine, lights, alarm, bonnet, doors, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(carid, engine, lights, alarm, false, bonnet, boot, objective);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfVehicle(i,carid,20.0))
{
new Float: x, Float: y, Float: z;
GetVehiclePos(carid,x,y,z);
PlayerPlaySound(i,1145,x,y,z);f
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Sorry das ich's so posten muss aber sonst stand alles iwie in einer Zeile!
//EDIT EINGERÜCKT