Ich wollte folgenden Befehl machen.
Damit kann man als Admin Häuser unkaufbar machen^^
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /hauk [MIETE] [NAME]");
erscheint
aber wenn ich was hinter hauk was eingebe kommt, dieser Befehl existiert nicht^^
warum?
if(strcmp(cmdtext,"/hauk",true) == 0)
{
if(IstAdmin(playerid,1999))
{
new miete;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "NUTZUNG: /hauk [MIETE] [NAME]");
return 1;
}
miete = strval(tmp);
for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
{
if(!HouseInfo[i][hOwned])
{
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[66];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /HAUK [Miete] [Name]");
return 1;
}
format(HouseInfo[i][hOwner], 24, (result));
HouseInfo[i][hOwned] = 1;
HouseInfo[i][hRentable] = 1;
HouseInfo[i][hRent] = miete;
UpdateHouseLabel(i);
SendClientMessage(playerid, Grun, "Haus ist nun verkauft");
SaveHouses();
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}