[DM] Xtreme Fun

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schlechter Server :/ fixxt mal euer Anti_Cheat System.
    So werdet ihr keine wirklich richtigen User / Stammuser bekommen ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Was habt ihr unternommen ? Habt ihr das Anti_Cheat System verbessert, oder wenigstens entfernt für's erste ?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wir, haben ein kleines Update rein geschmissen, der Anti_Cheat wurde bearbeitet, ein verändertes Admin Tool :) und das:
    - Der Streamer lädt schneller
    - Der GM lädt schneller
    - Ein neuen Admin ;D


    -Neues Update:


    Ab 10 Usern wird ein neues Update Namens" HappyTime" gestartet und kann verwendet werden..
    Der Spieler bekommt bei HappyTime ein paar besondere Sachen..:) (Lasst euch überraschen :D)


    Wir haben soeben die 40 Angemeldeten User erreicht.


    Es kommt heute NAcht oder morgen Mittag ein brand neues Update drauf, wo alles verändert ist und mehr Maps drinnen sind.






    //NEU::


    So, wir haben die 50 angemeldete User erreicht..:D


    Jetzt habe ich aus lauter freude ein Autohaus freigeschaltet.


    Macht /carshop...


    Viel SPaß..

  • Guetn Tag.


    Wir haben ein neues Update drauf:


    Wir nehmen auch fremde Leute als Moderator.
    Anti-Cheat verbessert.
    Neues DM.. wird vorbereitet.
    MinigunDM gefixxt.
    System speichert viel besser.
    Was die Admins machen, sehen die Admins untereinander (User)
    Neues Systerm "User werben User" noch in Bearbeitung. (alles schon vorbereitet im Script.)
    System lädt besser.


    Joa, das wars auch schon ;)


    Wäre froh, wenn ihr kommt ;D



  • Ich finde die sollten aber schon paar stunden mal drauf gewesen sein ^^


    Ansonsten eig. gute Server, macht Spaß zu zocken und ist eine Abwechselung zu Rl, als DM Liebhaber finde ich auch die Waffenauswahl super

  • Update:


    Neue Maps.
    Wir arbeiten an einer neuen Map.
    System ist schneller geworden.
    System speichert schneller und besser.


    Wir nehmen jetzt User als Admin/Mod, die nett sind, sich gut durchsetzen können und uns einen guten Eindruck geben.

  • Hi War grade eben auf euren Server.
    Also Zur Idee.
    Ich finde es ist zu normal. Einfach DM like.
    Ihr hättet es weiter ausfeilen können.
    Zum Script?
    Ich hoffe ihr habt dafür nicht länger als einen Tag gebraucht.
    Die Waffen?
    Alle mit Unlim. Ammo. Hm naja...
    Es ist nur meine Meinung. Aber ich wünsche euch noch viel Erfolg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung ist wirklich sehr schlecht, aber der Server ist genauso.


    1. Der GM sieht aus wie einfach irgendwo runtergeladen sprich GF (Kein Selfmade)
    2. Es gibt en Haufen Bugs z.B. man geht ins MinigunDm und wenn man sich dann rausportet behält man die Minigun und das Interrior wird nicht auf 0 gesetzt.
    3. Die Maps sind ehr langweilig weil alles mit MTA gemappt wurde, also keine Specials oder so.
    4. Es gibt soweit ich gesehen habe nur 2 Deathmatches.
    5.Warum bekommt man +2 Score wenn man sich mit /Veh ein Auto erstellt, ist die Funktion nicht nur für Admins??
    6.Wo wir gerade bei Autos sind, es stehen fast nirgendwo, um genau zu sein überhaupt keine Autos in der Gegend rum, woher soll ein Neuling denn Wissen wie man sich ein Auto erstellt? das steht nicht mal bei /Cmd..


    Also ich würde komplett von dem Server abraten und euch vorallem Empfehlen einen SELFMADE zu machen, das kommt bei Fun Servern immer besser ;D


    Server: 1/10
    Vorstellung: 0/10


    Trotztem noch Viel Glück mit eurem Projekt. :)