Tacho Anzeige flüssiger und schneller machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich habe ein Problem ich habe das WoS Script und zwar beim Tacho das ist nicht flüssig (nur KM/H) und zb bei der NRG-500 ist das höchste 120 KM/H

ich wollte das flüssiger und schneller machen wie geht das?

new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
    new veh = GetPlayerVehicleID(i);
    GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*120.0; // 136.666667 = kmph /85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    new kmh_anzahl = final_speed_int;

if(kmh_anzahl >= 150)
    {
    format(str1,sizeof(str1),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
    TextDrawSetString(kmh[i], str1);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 100)
    {
    format(str1,sizeof(str1),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
    }
    else if(kmh_anzahl >= 50)
    {
    format(str1,sizeof(str1),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
    }
    else
    {
    format(str1,sizeof(str1),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
    }

• Das Frisst aber dann mehr Resourcen und dein Server könnte laggen.

• hab von 120.00 zu 200.00 gemacht 4 errors

J:\Downloads\German Virtual Life Selfmade Script\German Virtual Life\gamemodes\Addi.pwn(34452) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    J:\Downloads\German Virtual Life Selfmade Script\German Virtual Life\gamemodes\Addi.pwn(34452) : error 017: undefined symbol "Die"
    J:\Downloads\German Virtual Life Selfmade Script\German Virtual Life\gamemodes\Addi.pwn(34452) : warning 215: expression has no effect
    J:\Downloads\German Virtual Life Selfmade Script\German Virtual Life\gamemodes\Addi.pwn(34452) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    J:\Downloads\German Virtual Life Selfmade Script\German Virtual Life\gamemodes\Addi.pwn(34452) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

• ja ich wollte fragen wie mach es machen damit die schnller fahren im wos script fährt kein fahrzeug schneller als 120 zb lspd motorrad fähr 95 und der sandking 119 und der infernuss bei 100 und kp genau und auf andere server fährt der infernus schneller

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen