Problem mit Sirene 0.3e....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Relevent ist ja sowieso nur dieser Teil:


    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene1[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene2[vehicleid]);
    DestroyObject(sirene3[vehicleid]);
    UCL[vehicleid] = 0;//ist wegen der "if" Anfrage beim /command
    if (IsACopCar(vehicleid))
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 411)
    {
    ifl1[GetPlayerVehicleID(vehicleid )] = CreateObject(19419,0,0,-1000,0,0,0,100);// Völliger Quatsch.
    // GetPlayerVehicleID(vehicleid ) ???
    // vehicleid ist sowieso nicht die playerid ,außerdem eh sinnlos beim Spawn ,da zu diesem Zeitpunkt eh noch Niemand im Wagen sitzen kann
    //
    // Auch in der nächsten Zeile bei "AttachObjectToVehicle"
    AttachObjectToVehicle(ifl1[GetPlayerVehicleID(vehicleid )],GetPlayerVehicleID(vehicleid ),-0.000000,-0.069999,0.659999,0.000000,0.000000,0.000000);
    }
    }
    return 1;