Liste der Veröffentlichungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da irgendwie alle Filterscript-Listen outdated sind und nach 2 Wochen wieder aufhören aktualisiert zu werden, entschließe ich mich mal dazu wöchtenlich ein Update einer Liste zu machen. Kones hat mir das abgesegnet.


    Dabei werde ich so vorgehen, dass ich überall Veröffentlichungsdatum, Version sowie Autor eines Filterscripts dazuschreibe und eine subjektive persönliche Meinung zu diesem Filterscript vornehmen (d.H. bewerten mit bis zu 5 Brotfischen).
    Die Filterscripts sind nach Veröffentlichungsdatum sortiert. Angefangen wird bei Filterscripts die ab Anfang 2012 veröffentlicht wurden, bzw. die älter sind, ich aber dennoch als sehr nützlich einschätze.
    Wenn ihr wollt, dass euer Filterscript dennoch hier aufgeführt wird, schreibt mir bitte eine PN mit Link zum jeweiligen Filterscript.


    [table='4'][*]Name[*]Autor[*]Veröffentlichung[*]Bewertung
    [*]Adminsysteme[*]Adminsysteme[*]Adminsysteme[*]Adminsysteme
    [*]am_admin[*]αмσк™[*]18. Januar 2011[*]


    [*]RCON Admin[*]DJ-EMTY[*]28. Januar 2011[*]


    [*]PsyBan[*]#PsyNet[*]28. Dezember 2011[*]


    [*]Anti (IP/PAGE/SPAM)[*]Jimmy93432[*]13. April 2012[*]


    [*]BeleidigungsFilter[*]Austrianer[*]29. April 2012[*]


    [*]Admin- & Registersystem[*]NoLimit[*]5. Mai 2012[*]


    [*]Waffensysteme[*]Waffensysteme[*]Waffensysteme[*]Waffensysteme
    [*]Waffen mit Laser[*]5y5t3m3rr0r[*]5.
    Januar 2011 [*]


    [*]C4 System[*]BloodyEric[*]26. Juni 2011[*]


    [*]Lo_Waffen Speichern[*]lollipop[*]5. Januar 2012[*]


    [*]DT_SaveBox[*][DT]Sniper[*]19. Februar 2012[*]


    [*]F_WaffenSpawner[*]Forbidden[*]13. April 2012[*]


    [*]V-Weapon[*]-Viper-[*]19.
    April 2012[*]


    [*]Fahrzeugsysteme[*]Fahrzeugsysteme[*]Fahrzeugsysteme[*]Fahrzeugsysteme
    [*]DT_DynamicCar[*]DT Sniper[*]23. Oktober 2010[*]


    [*]gKarts Gokart Business[*]RealGamer[*]28. Mai 2011[*]


    [*]RV VehicleOwnership Lite[*]RealGamer[*]10. Juni 2011[*]


    [*]V-Tuner[*]-Viper-[*]28. Juni 2011[*]


    [*]Autohaus[*]D4ywalk3r[*]1. Oktober 2011[*]


    [*]Speedlock | Tempomat[*]Reloadet![*]7. Januar 2012[*]


    [*]Tacho-/Tank- und Motorsystem[*]pierre65[*]12. Januar 2012[*]


    [*]Simple Vehicle System[*]BlackFoX_UD_[*]1. Februar 2012[*]


    [*]Car Spawner[*]Barney'[*]11. März 2012[*]


    [*]Mietroller System[*]NiLsx3[*]19. März 2012[*]


    [*]Fraktions-Car System[*]Myname1997[*]31. März 2012[*]


    [*]Kleines Tacho[*]Evo.[*]21. April 2012[*]


    [*]Rentcar-System[*]Myname1997[*]27. April 2012[*]


    [*]Autohaus in LS[*]Kaliber[*]29. April 2012[*]


    [*]Supportercarsystem[*]IntelligenT[*]28. April 2012[*]


    [*]Tachosystem[*]Azure[*]29. April 2012[*]


    [*]Auto + Neon System[*]TyRun[*]5. Mai 2012[*]



    [*]Nachrichtensysteme[*]Nachrichtensysteme[*]Nachrichtensysteme[*]Nachrichtensysteme
    [*]gPM Nachrichtenverwaltung[*]Goldkiller[*]18. Dezember 2011[*]


    [*]Report System[*]kifkat[*]19. Februar 2012[*]


    [*]dynamicReport[*]Padarom[*]19. Februar 2012[*]


    [*]Ticketsystem[*]Vincent Petritz[*]25. April 2012[*]


    [*]Dynamisches Reportsystem[*]Azure & NiLsx3 aka. Easy[*]28. April 2012[*]


    [*]Fortsetzung der Liste[*]Fortsetzung der Liste[*]Fortsetzung der Liste[*]Fortsetzung der Liste[/table]


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    44 Mal editiert, zuletzt von Padarom () aus folgendem Grund: Filterscript Updates am 29. April 2012

  • Danke soweit. Was würdet ihr von einer Seite wie am Ende beschrieben halten?

    Zitat

    Ggf. kann ich auch noch schnell mit PHP/HTML eine Seite schreiben, auf der ihr euer Script (mit Link) posten könnt, sodass es auf jeden Fall hier aufgeführt werden kann.

    Würde dort dann jede Woche die eingegangenen Einträge überprüfen, bewerten, den Code erzeugen lassen und hier aktualisieren.
    Würde so eine Eintrageseite genutzt werden? Erleichtert mir selbstverständlich sehr die Arbeit, aber es würden wahrscheinlich auch viele nicht nutzen, woraufhin ich aussortieren müsste welche Einträge online übermittelt wurden und welche nicht.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom


    edit @Exe: Bitte Links reineditieren, bzw. per PN schicken.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Yop, wäre mir aber auch noch lieber, wenn ich hier die Links bekomme, da ich so auch nicht suchen muss^^. Werde ich natürlich auch noch machen, soll ja aktuell bleiben, aber je weniger Arbeit, desto besser.
    Mache mich später mal an eine kleine Seite dementsprechend (ggf. auch mit Signaturgenerierung inkl. Bewertung o.Ä. - Oder erst später... Jenachdem wie es genutzt wird).

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schöne liste leiderg eht die Weiterleitung Waffe mit Laser nicht.

  • Klappt jetzt. Danke für die Info!


    edit: WIe wäre es mit so einer Seite generell Veröffentlichungen zu zeigen? Man registriert sich, fügt ein Script (mit Downloadlinks, Forenlink usw.) hinzu und jeder kann sich dort die Scripts dann je nach Kategorie ansehen?
    Dann kann man dort noch eigene Kommentare/Bewertungen abgeben und die Scripter können sich dort eine Signatur generieren lassen o.Ä. ? Selbstverständlich wäre es dort in etwa das gleiche, wie hier im Showroom zu posten, allerdings dann noch mit einigen Feinheiten und Features (wie eben die Signatur, direkte/schnelle Bewertungen, Aufspaltung in Kategorien der Gamemodes/Filterscripts wie Adminsystem, Fahrzeugsystem o.Ä., uvm.). Ebenfalls wäre die Seite dann in der Lage alle dort veröffentlichten Scripts in einen BB-Code umzuwandeln, der dann hier im Forum veröffentlicht werden kann, sodass es eben nochmal einfacher geht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Nein, die würde ich je nach Interesse/Nutzen aufsetzen. Würde dann selbstverständlich noch einige Tage dauern.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Da die Zeichenzahl des ersten Beitrags nun überschritten wurde, muss ich die Liste hier weiterführen.
    [table='4'][*]Name[*]Autor[*]Veröffentlichung[*]Bewertung
    [*]Vorige Liste[*]Vorige Liste[*]Vorige Liste[*]Vorige Liste
    [*]Haus-/Businesssysteme[*]Haus-/Businesssysteme[*]Haus-/Businesssysteme[*]Haus-/Businesssysteme
    [*]Dynamisches Business System[*]Myname1997[*]28. März 2012[*]


    [*]Haussystem[*]Vincent Petritz[*]13. April 2012[*]


    [*]Login-/Registersysteme[*]Login-/Registersysteme[*]Login-/Registersysteme[*]Login-/Registersysteme
    [*]Dialog Register & Login System[*]--._JustToBeHelp_.--[*]24. April 2012[*]


    [*]Dual Register/Login System[*]Marius_DePrimo[*]3. Mai 2012[*]


    [*]Admin- & Registersystem[*]NoLimit[*]5. Mai 2012[*]


    [*]Sonstiges[*]Sonstiges[*]Sonstiges[*]Sonstiges
    [*]Server Informations Menü[*]CedBec[*]13. Januar 2011[*]


    [*]WBB Connect[*]|-|auke[*]15. August 2011[*]


    [*]Los Santos Riesenrad[*]Pablo_Borsellino[*]21. Dezember 2011[*]


    [*]pBeatbox[*]Pablo_Borsellino[*]21. Dezember 2011[*]


    [*]Feuerwehrsystem[*]XYZGamerXP[*]14. Januar 2012[*]


    [*]Banksystem[*]#PsyNet[*]3. Februar 2012[*]


    [*]Dynamisches Radiosystem[*]GamerXIOS[*]15. März 2012[*]


    [*]UsefulCommands[*]Dominik.[*]21. April 2012[*]


    [*]Basketball System[*]Kaliber[*]25. April 2012[*]


    [*]MySQL Betakey System[*]RealGamer[*]26. April 2012[*]


    [*]dCalc - Simple Calculator[*]Dominik.[*]27. April 2012[*]


    [*]Questionbot (Supportsystem)[*]AzkarGames[*]2. Mai 2012[*]
    [/table]

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    3 Mal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Sniper: Version stand bis vor 2 Tagen da, allerdings muss ich extrem in den Zeichen sparen, da ich für die ganzen Links (Autorlinks habe ich sogar schon rausgenommen) schon relativ viele verbrauche.
    Datum des letzten Updates ist auch nicht immer ersichtlich und oft auch nicht anzugeben (da noch nichtmal eine Versionsangabe in den einzelnen Filterscripts stattfindet). Aber danke.


    @Myname: Ich aktualisiere die Liste sonntags immer, dein Filterscript kommt schon noch rein ;)
    @Script_Styler: Ebenfalls danke!


    Die Liste wurde das letzte Mal am 06. Mai 2012 aktualisiert. Aktuell finde ich wochenends keine Zeit, ich versuche die Liste bis Pfingsten (bzw. An Pfingsten) neu zu aktualisieren.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    4 Mal editiert, zuletzt von Padarom () aus folgendem Grund: Update der Filterscriptliste am 6. Mai 2012