PN System Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe folgendes PN System


    dcmd_pn(playerid, params[])
    {
    new string[128], pname[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME], id, message[92];
    if(sscanf(params, "us[92]", id, message)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Benutze: /pn [Spieler-ID] [Text]");
    if(id == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, -1, "* Spieler ist nicht Online!");
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    GetPlayerName(id, name, sizeof(name));
    PlayerPlaySound(id, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "** PN gesendet an: %s(%d): %s", name, id, message);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    format(string, sizeof(string), "** PN von %s(%d): %s", pname, playerid, message);
    SendClientMessage(id, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }


    Es funktioniert soweit nur kann ich an ID`s die nicht besetzt sind auch Nachrichten schreiben obwohl ich eigtl. die meldung Spieler ist nicht Online bekommen sollte warum geht das nicht?