Beiträge von Manuel20

    Hallo Leute


    Ich suche jemanden der mir bei meiner Webseite hilft.


    Ich kenne mich leider mit dem programmieren nicht sehr gut aus,und suche hier jemanden der mir bei kleineren Sachen helfen kann.

    Ich habe eine Webseite in der ich ein paar Sachen hinzufügen möchte unter anderem:


    - Eine grafische HTML & CSS Timeline, Vorlagen gibt es ich weiss aber nicht wie ich das funktionstüchtig in die Webseite einbinde.

    - Anpassungen von diversen Textboxen mit zusätzliche Tabs, Gallerie Ansicht anpassen etc.

    Falls jemand ab und zu Zeit hätte soll er sich doch gerne per Privatnachricht bei mir melden wäre mega froh, das würde mir viel Zeit ersparen.

    PayPal Zahlung wäre natürlich möglich bis zu 20€ pro Coding Je nach Aufwand.


    Grüsse :)

    Hallo Leute


    Kann mir hier evtl. jemand behilflich sein, folgende Codezeile habe ich:



    Dieser Code holt die Daten aus der Datenbank und fertigt so eine Ausdruckbare Adressetikette an die wie folgt formatiert ist:


    1 Zeile: Name/Firma -> Musterfirma (ADR_Anrede & ADR_Adressen_Name & ADR_Adressen_Vorname)

    2. Zeile: Zusatz -> Musterfirmazusatz (ADR_Adressen_Adresszeile1)

    3. Zeile: Strasse -> Musterstrasse (ADR_Adressen_Strasse)

    4. Zeile PLZ / Ort -> MusterPlzOrt


    In diesem Code holt er (NUR wenn in der Datenbank vorhanden) die ADR_Kontakte_Anrede]) + ' ' + pxStr([ADR_Kontakte_Name]) + ' ' + pxStr([ADR_Kontakte_Vorname


    Er zeigt diese beim ausdrucken aber zwischen der Zeile 1+2 ich möchte dies aber zwischen der Zeile 2+3 haben also unter Musterfirmazusatz, kann mir da jemand helfen? Ich habe es schon einige male versucht, kenne mich da aber leider zu wenig aus weil es ja auch definiert ist dass wenn es nix in der Datenbank hat er das auch überspringen muss.

    Sehr geehrte Breadfish Community,
    ich suche einen der mir ein Logo erweitert im Photoshop, + eine Schriftart hinzufügt
    Bezahlung mache ich mit Paypal
    und Ablauf mit Mittelsmann falls benötigt
    Meine Preisliche Vorstellung wäre bis 20 Euro
    MFG

    Hallo Leute


    Ich suche jemanden der mir bei meiner Website hilft.
    Mein Wunsch wäre, dass wenn ich "runterscrolle" das die Buttons Leiste am oberen bereich andockt, und mit nach unten scrollt.
    Also das ich auch ganz unten auf der Page, auf die nächste Seite klicken kann, ohne nach oben zu scrollen.



    So sieht die Seite aus:




    mu.PNG




    PayPal Zahlung wäre natürlich möglich bis zu 20€, gesamt wünsche ich mir 3 Sachen, dass komplizierteste/wichtigste ist aber dass mit dem "mit-sliden" der Buttons


    Hoffe jemand könnte mir helfen.
    MFG

    Hallo zusammen


    Ich suche für 2-3 kleine Sachen einen Designer (Vorstellungen sind vorhanden)
    Bezahlung via PayPal wäre möglich.


    1x kleines Avatar
    1x Headerlogo 500x200px
    6x Forum Ranggrafiken


    Ausführung so schnell wie möglich.
    Hoffe jmd. hätte Lust mir da etwas zu erstellen.


    MFG

    Ist es auch möglich, wenn ich zbs /find 23 eingebe, dass der Binder sich die 23 "rausnimmt" und diese direkt als Bestätigung im Chat schreibt?


    Also:


    Bash
    SendChat "/find 23"
    SendChat "Chat Meldung Ich habe die 23 gefunden!"

    Okay Danke.


    Nun wenn ich die letzte ID zwischenspeichern will habe ich es so:
    Leider funktioniert es nicht immer, gibt es da auch andere Möglichkeiten?




    Bash
    SendInput("/find ")
    	Input,lastId,V I M,{enter}




    Bash
    SendInput("/findend " lastId)
    return

    Hallo ich habe einen Befehl /Test der in einer Ini gespeichert ist, und diesen möchte ich via Sendinput schicken:


    Bash
    LblSecmyHK2:
    If(SecmyText1_2 !="" && SecmyText2_2 != "" )
    Sendinput (SecmyText1_2 " " Secmytext2_2){ENTER}
    return

    So wie ich es hier habe geht es leider nicht er schickt den Text "SecmyText1_2" in den Chat... er sollte sich aber den Text aus der Ini holden in der ja SecmyText1_2 gespeichert ist.
    Hoffe es kann mir jmd helfen.

    Hallo suche jemand der sich gut mit AHK auskennt, bräcuhte bei 1-2 Dingen Hilfe


    Ich suche auch eine kleine Möglichkeiten die AHK.EXE vor Decompiling / durchsuchen (Notepad++) zu schützen.


    Jaja ich weiss.... Man kann es nicht richtig schützen... Habe jetzt aber schon einige EXEN gesehen, die recht gut geschützt sind. Klar kann ein Profi das
    "decompilen" will es nur für die restlichen 70% der Leute unlesbar machen :)
    Wäre super wenn ich hier ein paar Profis finde. Weiteres gerne via PN


    Gruss :thumbup:

    Hallo zusammen!



    Ich möchte sehr gerne ein kleines Team zusammenstellen für einen kleinen Roleplay Server, mit GTA:N Script.
    Leider habe ich relativ wenig Ahnung von Scripten, mache oft "learningbydoing"
    Zu mir selbst ich bin 27Jahre alt, und bin seit 2009 aktiver SAMP Spieler. Hab hier und da schon kleine DM Server laufen lassen.
    Aber ich warte eigentlich schon seit dem Release von GTAV aufm PC, auf eine SAMP ähnliche Variante.



    Ich helfe gerne wo ich kann, und würde zur Anfangszeit die Projektleitung und Hardwarestellung übernehmen.
    Deshalb suche ich hier nach gleichgesinnten Leuten, die eventuell einen ähnlichen Gedanken haben.
    Wäre ja super wenn man sich zusammen schliessen könnte, um was schönes von Grund auf aufzubauen.



    Ich suche hier für den Anfang einen Scripter der sich mit der Sache gut auskennt, und auch genug Zeit und "Nerven" für diese Arbeiten hat. (Über Bezahlungen lässt sich gerne reden.)
    Zusätzlich noch einen Projektleiter, der gute Ideen mit mir zusammen auf den Tisch bringen kann. (Dieser müsste es zu Anfang aus eigener Interesse "für" umsonst machen.)



    Was ich mir vorstelle "Kurzfassung"


    Ein Script was durchdacht und Ressourcenschonend aufgebaut wird, und auch leicht erweitert werden kann.
    Zu Anfang:



    - Ein schönes Login System
    - 4 Fraktionen
    - 4 Mini-Jobs
    - Payday
    - CP fürs Forum
    - Tanksystem
    - Statssystem
    - Banksystem



    Wenn sowas schon mal aufgebaut werden könnte, wäre das klasse.
    Ich hoffe ich finde auf diesem Weg "jemanden" der Interesse hat. Weiters sehr gerne via PrivatNachricht


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)


    Guten Tag Zusammen :)


    Vorweg:


    Wir hatten noch eine WBB Lizenz übrig und durch unseren kleinen Clan-TS auch einen Server, daher dachten wir uns wir erstellen ein kleines "Allgemeines Mitspieler Gesucht" Forum spezifisch für PC Gamer.
    Kritik ist gerne gesehen. Evtl. gibt es schon viele ähnliche Projekte, aber wie oben erwähnt wollten wir es gerne mal als "anreiz" testen.


    Info über uns selbst:


    Wir sind ein kleines "3er" Team, alle zwsch. 25-27J alt. Sind gerne Online/am PC zocken, meist CO-OP Games. Und versuchen uns immer gerne an neuen kleinen Projekten, um neue Erfahrungen zu machen.



    Nun aber zur kleinen Vorstellung:


    Hallo Mitspieler und HERZLICH Willkommen auf unserer Vorstellungsseite des " PC Mitspieler Gesucht " Forums / Website.


    Ihr findet keine Mitspieler und seid es leid mit "Randoms" ohne Teamspeak zu zocken? Möchtet gerne mit einer Taktik ins "Gefecht" gehen? Dann seid Ihr auf unserer Seite genau richtig!



    Wir möchten euch hier eine kleine Platform bieten, auf der Ihr ohne jegliche Verpflichtungen für eure Lieblingsgames Mitspieler suchen und finden könnt.
    Dazu könnt ihr euch in den jeweiligen Foren einfach einen " Mitspieler Gesucht " Thread erstellen.



    Dazu stellen wir euch das Forum https://pc-mitspieler-gesucht.de/ und auch einen Teamspeakserver sehr gerne zur Verfügung.



    :thumbup:



    Wir hoffen dass ihr auf unserer Seite viele neue Mitspieler findet, und viele Stunden mit CO-OP Games Spass haben könnt.




    Screenshot:




    Link zum Forum: https://pc-mitspieler-gesucht.de/
    Wer gerne mitwirken möchte, egal in welche "Richtung" kann sich gerne bei uns via PN oder unter diesem Thread melden.
    Sind auch für Verbesserungen offen, freuen uns über jedes Feedback :)


    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir wünschen euch viel Spass mit unserer Website.




    Hallo Leute


    Ich suchen aktuell Orcs Must Die! 2 Mitspieler
    Wenn Ihr Interesse habt zusammen im Team Orcs Must Die! 2 zu "suchten" könnt Ihr euch sehr gerne unter diesem Thread melden.


    Gespielt wird eigentlich jeden Abend ab ca. 18:00 Uhr. Hab schon länger nicht mehr gezockt, deshalb würde ich gerne bei der ersten Map anfangen ^^


    TS3 IP: 85.25.47.69