Pickup script Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bekomme den error code


    C:\Users\EventMaster\Desktop\GTA SA MODDING NEW\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\GermanRolePlayServer.pwn(216) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "bsnenter"
    C:\Users\EventMaster\Desktop\GTA SA MODDING NEW\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\GermanRolePlayServer.pwn(218) : warning 217: loose indentation


    C:\Users\EventMaster\Desktop\GTA SA MODDING NEW\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\GermanRolePlayServer.pwn(220) : error 010: invalid function or declaration


    C:\Users\EventMaster\Desktop\GTA SA MODDING NEW\Grand Theft Auto San Andreas\gamemodes\GermanRolePlayServer.pwn(15) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "bsnenter"



    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    2 Errors.




    Bei dem Script hier




    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid==bsnenter
    {
    SetPlayerPos(playerid,375.962463, -65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    }
    return 1;
    }



    Habe ich was falsch gemacht ???
    lg
    EventMaster

  • Du solltest bei der Abfrage am Ende nochmal ganz genau hinschauen, denn dort fehlt eine Klammer. ' ) '


    //Edit-1:
    Außerdem scheint es mir so, als ob du die Variable ' bsnenter ' noch nicht erstellt hast.
    Wenn du sie doch bereits erstellt hast, korrigiere mich bitte.


  • new bsnenter;


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)


    {


    if(pickupid==bsnenter)


    {


    SetPlayerPos(playerid,375.962463, -65.816848,1001.507812);


    SetPlayerInterior(playerid,10);


    }


    return 1;


    }