Beiträge von Ap0llinaris

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier


    Ich würde einfach mal sagen, dass ich die Meinung ändern wollte, bezüglich des "1x Verkaufs" zudem hat nie ein Vertrag stattgefunden, heißt also ich könnte alles jetzt damit machen. Veröffentlichen, etc.
    Du ebenso.


    Es ist außerdem noch mein geistiges Eigentum, und der Eigentümer wurde nicht überschrieben, sondern es wurde jediglich das Script verkauft.
    Es stand nichts dabei, dass ich den Eigentümer überschreiben werde, heißt also ich könnte euch beiden auf der Stelle befehlen, es zu löschen.

    Ist ja schon etwas her, seit dem letzten Beitrag hier. :o


    Hat wer von euch gestern die Folge gesehen? :)


    (edit)
    Endlich fertig, hab mir alle Folgen nacheinander auf English mit Deutschem Untertitel geladen.
    Muss sagen, geile Story. Ich freue mich auf die anderen Bücher.
    Hab mal das Ende gespoilert :D - Nicht durchlesen, wenn du Vorfreude haben willst. xD

    Spoiler anzeigen

    Amon ist ein Bändiger, und wird plötzlich von allen gehasst.
    Alle versuchen ihn zu vernichten, doch leider zwecklos.
    Plötzlich feuert einer der Kumpanen von Korra einen Blitz auf Amon, wodurch er erst schockiert wird, Korra werden aber zuvor alle Kräfte entnommen.
    Der Kumpane läuft mit Korra aus dem Raum heraus, aber Korra ist ja zwecklos, plötzlich kann sie die Luft bändigen, und schleudert Amon aus dem Tempel.
    Amon werden dann noch mit Feuer abgeschossen, flüchtet dann aber zum Dachboden, und befreit seinen Bruder.
    Diese flüchten dann auf einem Boot, und wollten eigentlich einen Neuanfang machen. Der Bruder nahm sich einen dieser Blitzhandschuhe, und hat in den Tank vom Boot gepackt.
    Was dann passiert, sollte ja wohl klar werden. (Für die dummen: Kabooooooooom" :D )
    Katara, welche ja noch lebt, versucht Korra dann zu heilen, leider zwecklos.
    Dann haut Korra ab, und will erstmal alleine sein. Plötzlich steht Avatar Aang hinter ihr, und gibt ihr ihre Kräfte zurück.
    Ein wenig später gibt Korra auch der Tochter von Toph (diese Polizei-Chefin) die Kräfte wieder, und kann wieder Metall & Erde bändigen.

    Spoiler anzeigen
    Ein gelungener Abschluss, meiner Meinung nach. Es kann aber sein, dass ich mit den Szenen etwas vertauscht habe.
    Die Folgen habe ich mir irgendwo bei Google gesucht, und angeschaut.


    =)

    Die Funktion war in meinem Script schon Standardmäßig enthalten, das heißt also du hast diese gelöscht.


    stock Float:GetVehicleVelocityX(vehicleid){new Float:velocity_X, Float:velocity_dump_Y, Float:velocity_dump_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_X, velocity_dump_Y, velocity_dump_Z);velocity_dump_Y = 0.00;velocity_dump_Z = 0.00;return velocity_X;}
    stock Float:GetVehicleVelocityY(vehicleid){new Float:velocity_dump_X, Float:velocity_Y, Float:velocity_dump_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_dump_X, velocity_Y, velocity_dump_Z);velocity_dump_X = 0.00;velocity_dump_Z = 0.00;return velocity_Y;}
    stock Float:GetVehicleVelocityZ(vehicleid){new Float:velocity_dump_X, Float:velocity_dump_Y, Float:velocity_Z;GetVehicleVelocity(vehicleid, velocity_dump_X, velocity_dump_Y, velocity_Z);velocity_dump_X = 0.00;velocity_dump_Y = 0.00;return velocity_Z;}



    #define GetVehicleSpeed_P(%0) floatmul(floatsqroot(floatadd(floatpower(GetVehicleVelocityX(GetPlayerVehicleID(%0)), 2), floatadd(floatpower(GetVehicleVelocityY(GetPlayerVehicleID(%0)), 2), floatpower(GetVehicleVelocityZ(GetPlayerVehicleID(%0)), 2)))), 200)


    ...

    Du möchtest ein Thumbnail, weißt aber nicht mal die Größe?
    Dann musst du noch viel von YouTube lernen ...!


    Tipp: 1280x720 ist gut als Thumbnail, da man das Thumbnail ja auch manchmal Größer sieht, wenn man z.B das Video startet und auf "Download stoppen" klickt.

    Hallo.


    Ich benutze die LSPD-Schranke für meine Parkplätze, und möchte dass die Schranken "flüssig" runter / hochfahren.
    Doch sobald ich den gleich folgenden Code benutze, geht die Schranke direkt auf. (von 0 auf 1)
    MoveDynamicObject(SchrankeEingang, -1979.98, 91.35, 27.41, 3.0, 0.00, 0.00, 90.00);


    Kann mir jemand helfen? :)

    Gibts noch ein paar Tipps und Tricks?
    Meistens bei Spielern mit Gelbem Clan-Tag oder hohem Rang hau ich sofort ab, weil ich direkt weiß ich habe am Ende weniger als 10 Kills und mehr als 15 Deaths oder so.


    Und das soll endlich vorbei sein, aber ich kapier nicht wie. -__-

    Ich habe es so, in einen Timer gepackt.

    public OnPlayerTachoShowHide()
    {
    for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    PlayerTextDrawShow(i, TachoMessage[0][i]);
    PlayerTextDrawShow(i, TachoMessage[1][i]);
    PlayerTextDrawShow(i, TachoMessage[2][i]);
    }
    else
    {
    PlayerTextDrawHide(i, TachoMessage[0][i]);
    PlayerTextDrawHide(i, TachoMessage[1][i]);
    PlayerTextDrawHide(i, TachoMessage[2][i]);
    }
    }
    }


    ;)