Also ich sag mal so . Vorstellung finde ich persönlich Gut gestaltet aber zu wenig Infos über den Server Allgemein.
Server hab ich mir noch nicht angesehen.
Tipp: Wartet lieber noch 2 Jahre bis ihr mit soetwas anfängt. Bin Selber erst 15 habe mit 14 auf Probiert hat aber nicht gut Geklappt weil man für einen Guten Server, der auch laufen soll , Geld hineinstecken muss. Deshalb entfehle ich noch zu warten.
Server werde ich mir nocheinmal Anschauen .
Weiterhin Viel Glück
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und schon wieder so ein 0815 Server...
Was soll man da bewerten...
-
Vorstellung 1/10 (für die mühe)
Forum 0/10 (nicht gerade sehr schön)
Server 5/10 (Medic Base ist das Beste :D)Gesamt: 6/30
Note: 4+ -
Hallo, ich bin Witch und älter als 2 von euch zusammen und komme aus meiner Mutter. Ich bezweifele euren Erfolg und gebe euch den Tip, sofort den Server dichtzumachen.
Ja, es ist ein gut gemeinter Tip, danke für die Aufmerksamkeit.Du bist nicht witzig. Tut mir leid das sagen zu müssen.
Ich verstehe nicht warum man nur wegen dem Alter keine Chancen auf dem "Markt" haben sollte.
Ich war bzw. bin auch Co-Admin eines recht erfolgreichen Minecraftservers, der unter anderem Beliebtheit von einigen bekannten Leuten auf Youtube genießen darf.Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Server. Macht was draus.
-
Standart Godfather und das spiegelt sich auch in der Vorstellung wieder.:S
-
Aufbau des Projekts: Seit dem 12.04.2012
Also daraus entnehme ich das ihr gerade mal 10 Tage daran gearbeitet habt und ich finde das ist ein "bisschen" zuwenig.
Setzt euch doch mal so 6 Monate ran um es stark zu Editierenwen ihr es in so einer Zeit schaft. -
Du bist nicht witzig. Tut mir leid das sagen zu müssen.
Ich verstehe nicht warum man nur wegen dem Alter keine Chancen auf dem "Markt" haben sollte.
Ich war bzw. bin auch Co-Admin eines recht erfolgreichen Minecraftservers, der unter anderem Beliebtheit von einigen bekannten Leuten auf Youtube genießen darf.Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit eurem Server. Macht was draus.
Das sollte auch nicht "witzig" rüberkommen, ich meine das Toternst. *clap,clap* Minecraft also und du bist ein Co Admin...wooow gratuliere, du hast es weit gebracht in deinem Leben. Da bleibt mir nicht anderes als meinen Hut zu ziehen und mich ehrwürdig vor dem Meister der verpixelten Welt auf die Knie zu werfen um ihm untertänigst mein ganzes Leben dienen zu wollen.
-
Weiss Nicht wa sman da Bewerten möchte will Vorstellung 3/10 forum 6/10 Server ungetestet
-
Ihr seid der größte Witz...
Ähnelt ja gar nicht
[ GODFATHER-RPG ] My second Life [www.my2life.de]?
Sogar meine Grafik -.-
http://downloads.my2life.de/Werbetext/Trennlinie.png
Einfach low!!!
-
Also daraus entnehme ich das ihr gerade mal 10 Tage daran gearbeitet habt und ich finde das ist ein "bisschen" zuwenig.
Setzt euch doch mal so 6 Monate ran um es stark zu Editierenwen ihr es in so einer Zeit schaft.Das ist echt gut:D
-
Das sollte auch nicht "witzig" rüberkommen, ich meine das Toternst. *clap,clap* Minecraft also und du bist ein Co Admin...wooow gratuliere, du hast es weit gebracht in deinem Leben. Da bleibt mir nicht anderes als meinen Hut zu ziehen und mich ehrwürdig vor dem Meister der verpixelten Welt auf die Knie zu werfen um ihm untertänigst mein ganzes Leben dienen zu wollen.
Du verstehst nicht was ich damit sagen wollte, oder? Deine geistige Entwicklung muss ja sehr stark ausgeprägt sein, wenn du in der Lage bist solch produktive 'Diss'-Versuche durch die Gegend zu schleudern.
-
Der Hammer der Anfang von denen ist genau wie Master das ist mehr als LOW
-
Einfach nur low.
Sachen klauen ist übrigens eine Straftat
Nur mal so als Info -
Es ist ein 0815 Server Aber wird sind noch im Aufbau
Wenn sie sich das Anschauen Ingame werden sie
Vll anders Drüber Denken -
^this
-
Ihr seid der größte Witz...
Ähnelt ja gar nicht
[ GODFATHER-RPG ] My second Life [http://www.my2life.de</a>]?
Sogar meine Grafik -.-
http://downloads.my2life.de/Werbetext/Trennlinie.png
Einfach low!!!
Was ist Daran Schlimm? -
Ganz Ehrlich Ich dachte auch erst 0815 aber ich hab mich in Versuchung gegeben und hab mir den Server einmal angeschaut . JA ! Es ist Ein GF EDIT Aber es ist ein Gutes .
Es ist echt alles sauber und unverbuggt die Basen alles sauber und gut Überlegt . Ich finde es ist echt gelungen . Und es lohnt sich vorbei zu schauen und echt ich kam drauf schon wurde ich eingeführt alles Perfekt besser als bei manchen großen Servern .
Also Schaut vorbei es hört sich vllt nicht nach Super Duper an aber ganz ehrlich dieser Server ist echt gut. -
Danke
-
Außerdem habt ihr keine DE Domain
"www.My second Family.de " ist eigentlich http://germanmsf.cwsurf.de
Naja, ist nen 0815 Server
Die Grammatik ist auch unter aller sau
Naja viel Glück
-
Was dran schlimm ist? Macht bitte eure eigene Werbung nutzt nicht meine Grafiken aus meinem Forum. So erreicht ihr doch niemals was wenn ihr von uns alles kopiert.