German Evolution Life - ein neuer SA:MP Reallife Server! JETZT JOINEN!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • =>|German Evolution Life [GEL]|<=

    Hallo und Herzlich Willkommen bei der Server Vorstellung von [GEL],


    In dieser Vorstellung möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen neu gegründeten Server zeigen.
    Der Server ist sehr neu und wird momentan verbessert, also am Script Technischen.
    Um den Server nach euren Vorstellungen perfekt zu machen brauche wir eure Hilfe!
    Postet eure Verbesserungsvorschläge für das Script im Forum unter 'Scriptingwünsche',
    ich werde auf alle sinnvollen Wünsche eingehen und die meisten ausführen.


    German Evolution Life
    Wieso German Evolution Life?
    Wir wollen eine neue Ära der SA:MP Server aufbauen und wollen somit eine Evolution schaffen, deshalb Evolution.
    Life ist einfach das Leben in der Evolution, German ist ja sicher klar.

    =>|Daten|<=

    [tabmenu]

    [tab=' ']
    Forum: www.german-evolution-life.co.de
    Server: 178.63.26.82:9997
    Teamspeak 3: 87.106.47.211:9991
    [/tabmenu]



    =>|Das Team|<=

    [tabmenu]

    [tab=' ']
    Projektleiter
    - [GEL]Andi (ich) - 15 Jahre, Skripter, Owner, Forentechniker, fast 2 Jahre SA:MP Erfahrung
    - [GEL]Tobi - 15 Jahre, Mapper, CoOwner, 2 Jahre SA:MP Erfahrung


    Unser Projekt besteht mometan leider nur aus zwei Personen, Tobi und ich, wir gemeinsam bauen das Projekt auf, Administratoren, Supporter und Moderatoren werden momentan gesucht.
    [/tabmenu]



    =>|Unsere Community|<=

    [tabmenu]

    [tab=' ']
    Unsere Community besteht momentan aus 9 registrierten Usern im Forum, wovon nicht alle aktiv auf dem Server spielen.
    Mit dieser Vorstellung hoffen dies zu ändern, wir wollen die Community erweitern und eine neue Ära aufbauen.
    Dazu brauchen wir eure Hilfe, registriere dich und trete unserer neuen Community bei!
    Damit die Community einwandfrei und fröhlich spielen kann müssen wir für unseren Server tuen was wir nur können, postet eure Verbesserungsvorschläge im Forum, ich komme diesen sofort entgegen und werde diese bearbeiten, wenn sie sinnvoll sind.
    Wir werden tuen was in unserer Macht steht um euch das Leben auf dem Server zu erleichtern und zu verbessern.
    Es werden jeden Tag Updates rauskommen.
    [/tabmenu]



    =>|Staatsfraktionen|<=

    [tabmenu]

    [tab='Los Sants Police Department']

    Das Los Santos Police Department, das Herz von Los Santos, zugleich der Freund aller normalen Bürger aber auch der Feind aller Gangs und Mafien.
    Sie halten die Straßen von Los Santos sauber und arbeiten was das Zeug hält.
    Ihre Arbeit ist sehr zu schätzen denn sie müssen den Verbrechern keine Chance gewähren irgendwas schlimmes zu machen.
    Im Spiel kannst du Sie in Not unter "/call 991" erreichen.
    [tab='Federal Bureau of Investigation']

    Das Federal Bureau of Investigation, kurz FBI, sind Spezial Agenten die in schweren Fällen ermitteln.
    Sie gewähren Schwerverbrechern ab 6 Wanteds keine Chance.
    [tab='U. S. Army']

    Die U. S. Army ist die Bundeswehr von Amerika.
    Sie kümmern sich um sehr schwere Fälle wie die ab 12 Wanteds.
    Sie bieten verbrechern keine Chance und werden diese mit allen Mitteln bekämpfen.
    [tab='Medic']

    Die Medic's in San Andreas sind speziele Einsatzkräfte die sich um Verletzte kümmern.
    Kein Weg ist ihnen zu weit und kein Weg ist Ihnen zu schwer, sie helfen wann sie können.
    [tab='San Andreas Präsident']

    Der Präsident von San Andreas ist der reichste und mächtigste man im Land.
    Er kümmert sich um die Finanzen, verwaltet die Bürger, etc pp.
    Er ist ein sehr großer man und daher sehr zu schätzen, nur wenige können Präsident werden.
    [tab='CNN Nachrichten AG']

    Die CNN Nachrichten AG ist eine Nachrichten-Gruppe die sich mit dem Geschehen in ganz San Andreas befasst.
    Alles was passiert kommt auf's Zeitungsblatt.
    [tab='Fahrschule']

    Bei der Fahrschule kann man Lizenzen erwerben wie beispielsweise den Führerschein, dies aber nur mit einer Prüfung.
    In der Fahrschule kannst du alle Lizenzen machen die du brauchst.
    [tab='Ordnungsamt']
    Das Ordnungsamt kümmert sich um die Ordnung in San Andreas, falsch geparkte Autos werden abgeschleppt und mit einer Parkkralle versehen.
    Hinzu wird noch ein Ticket herausgestellt was bezahlt werden muss, deshalb parkt eure Autos standartsgemäß und macht nichts falsches.
    [/tabmenu]



    =>|Gangs & Mafien|<=

    [tabmenu]


    [tab='Groove Street']
    Die Grove Street ist die anerkannsteste Gang in ganz San Andreas.
    Sie sind sehr gefährlich, lauf ihnen nicht unbewaffnet vor die Füße.
    [tab='Rollin Heights Ballas']
    Die Ballas sind die Erzfeinde der Grove Street und Sie bekämpfen sich mit allen Mitteln um die Vorherrschaft in San Andreas.
    Sie haben das was du nicht hast, deshalb pass auf!
    [tab='Los Santos Vagos']
    Sie sind sehr gefährlich.
    Töten ist ihr Hobbie, deshalb gerate nie zu nah an Sie ran.
    [tab='Varrios Los Aztecas']
    Sie sind eine kleine aber gefährliche Gang.
    Sie arbeiten mit den Vagos zusammen, also laufe Ihnen niemals grundlos vor den Weg.
    [tab='La Cosa Nostra']
    Die LCN ist eine der mächtigsten Mafien in ganz SA.
    Sie spielen mit den Leben anderen und verdienen ihr Geld durch Drogen oder Töten.
    [tab='Brigada']
    Die Brigada ist eine Russische Mafia die in ganz Russland gefürchtet ist.
    Jetzt ist sie in San Andreas und verbreitet dort ihr Unheil.
    Sie stellen dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst und *peng* du bist tot.
    [tab='Biker Club']
    Die Biker's fahren mit Ihren Bikes stundenlang durch die Gegend und verbreiten Lärm.
    Solltest du einer Gruppe von Ihnen begegnen, lauf so schnell du kannst, denn die haben auch Waffen.
    [tab='Yakza']
    Die Yakuza ist eine mächtige Mafia die über alles besitzt, was du nur in deinen Träumen kriegst.
    Sie sind mit den Triaden verfeindet.
    [tab='Triaden']
    Die Triaden sind eine Streitmacht und sind sehr gefährlich.
    Wenn Sie in der Überzahl sind hast du keine Chance, lieber rennen als sterben.
    [tab='Red Soldiers']
    Die Red Soldiers sind Einzelgänger, doch solltest du einen Fehler machen oder was falsches gegen Sie sagen, hast du ein großes rundes Loch im Kopf.
    Deshalb passe auf den Straßen von San Andreas auf dich auf.
    [/tabmenu]



    =>|Organisationen|<=

    [tabmenu]


    [tab='Hitman Agency']
    Die Hitmen sind Auftragskiller die gegen Geld Menschen töten, aber sie töten nicht nur wegen Geld.
    Sie sind ein Meister in der Tarnung, sobald ein Kopfgeld auf dich gesetzt ist kannst du mit dem Leben abschließen.
    [tab='Terroristen']
    Die Terroristen in San Andreas verbreiten ihr Unheil überall.
    Sie sprengen sich selbst in die Luft, legen Autobomben oder normale Bomben und töten Menschen.
    Sie sind der Staatsfeind Nr. 1.
    [tab='SA Taxi Company']
    Die Taxi Company in San Andreas bringt Leute von einem Ort zu dem anderen.
    Du kannst sie mit "/service taxi" erreichen.
    [tab='Wheelman']
    Die Wheelman's helfen Menschen in Not, wenn beispielsweise Leute von der Polizei fest genommen wurden,
    kommen Sie und befreien denjenigen.
    [/tabmenu]



    =>|Job's|<=

    [tabmenu]


    [tab='Jobs']
    Auf unserem Server gibt es folgende Jobs:
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Angler
    Bodyguard
    Zeitungsjunge
    Boxer
    Busfahrer
    Pizzalieferant
    Produktlieferant
    Mechaniker
    Anwalt

    [/tabmenu]



    =>|Features|<=

    [tabmenu]


    [tab='Gangautohaus']


    [tab='Versicherungssystem']


    [tab='Gangfightsystem']

    [tab='Bankrob System']


    [tab='Support System']
    Da momentan keine Screens von diesem gemacht sind sage ich euch wie es funktioniert.
    Ein Spieler schreibt einen Support den der Admin zugeschickt bekommt, dieser nimmt diesen an.
    Danach kommen der Spieler und der Admin in ein Gespräch, wenn alles geklärt ist wird der Report geschlossen und nach einem Tag automatisch entfernt.
    [tab='Kofferraum System']

    Mann kann Waffen raus - und wieder reinlegen.
    Beim nächsten Update wird es mehr Funktionen geben.
    [/tabmenu]



    =>|Schlusssatz|<=

    [tabmenu]


    [tab=' ']
    Liebe Leserinnen und Leser, wir danken das Sie sich Zeit genommen haben unsere Vorstellung zu lesen/anzuschauen.
    Unser Server ist noch in der Aufbauphase, es wird immer Updates geben die den Server verbessern werden.
    Eure Wünsche brauchen wir um den Server zu verbessern, stellt diese bitte im Forum.
    Uns würde sehr freuen, wenn der ein oder andere Leser den Server testet und Kritik und eventuell Verbesserungen mitteilt.
    Wir freuen und hoffen, euch auf den Server Willkommen heißen zu dürfen!
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen
    Die German Evolution Life - Projektleitung 8)


    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • och nööö... net schon wieder sowas, man sowas ist doch....
    Hast du von deinen Vorgängern nicht gelernt? Man meint ja fast Du hättest genau zwei Neuronen und eins davon ist impulshemmend, als du diesen Beitrag geschrieben hast.
    Denke mal nach...

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • och nööö... net schon wieder sowas, man sowas ist doch....
    Hast du von deinen Vorgängern nicht gelernt? Man meint ja fast Du hättest genau zwei Neuronen und eins davon ist impulshemmend, als du diesen Beitrag geschrieben hast.
    Denke mal nach...

    Und das heißt?

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • okay ich erkläre es dir, vorher muss ich aber noch was erledigen...*Niveaurunterschraub*
    So... nun deine Vorgänger, die hier eifrig Serverwerbung gepostet haben, deren Server aber leider in der Versenkung verschwunden sind, haben auch gemeint mit wenig Mitteln, viel erreichen zu wollen. Low Budget wird so etwas in der Fachsprache genannt. Meine Botschaft an dich:
    DICHTMACHEN und mal überlegen wie ihr den Server gestalten lönnt, das es Spasss macht darauf zu spielen, neues bieten was KEIN anderer Server hat. Neue, Innovative Ideen, alles herauskitzeln was geht. Ich gebe dir mal nen heißen Tip dazu: Jobs. Mehr verrate ich nun wirklich nicht und es ist auch nur einer von vielen Anhaltspunkten, die ich euch mit auf den Weg geben möchte.

    Wir essen jetzt Opa. "Satzzeichen retten Leben.

  • okay ich erkläre es dir, vorher muss ich aber noch was erledigen...*Niveaurunterschraub*
    So... nun deine Vorgänger, die hier eifrig Serverwerbung gepostet haben, deren Server aber leider in der Versenkung verschwunden sind, haben auch gemeint mit wenig Mitteln, viel erreichen zu wollen. Low Budget wird so etwas in der Fachsprache genannt. Meine Botschaft an dich:
    DICHTMACHEN und mal überlegen wie ihr den Server gestalten lönnt, das es Spasss macht darauf zu spielen, neues bieten was KEIN anderer Server hat. Neue, Innovative Ideen, alles herauskitzeln was geht. Ich gebe dir mal nen heißen Tip dazu: Jobs. Mehr verrate ich nun wirklich nicht und es ist auch nur einer von vielen Anhaltspunkten, die ich euch mit auf den Weg geben möchte.


    Ich nehme gerne Kritik an.
    Ich möchte was erreichen und nicht so wie meien Vorgänger sein.
    Wie gesagt, um den Server beliebt zu machen brauche ich die Hilfe der User.
    Alleine Schaffe ich das nicht, danke für deine Tipps, ich werde diese umsetzten.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Standard SoL Script, keine bezahlte Domain...


    Jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollte man bei euch spielen wenn 50 andere Server den selben Script haben?


    Und was hast du nun davon?

  • Standard SoL Script, keine bezahlte Domain...


    Jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollte man bei euch spielen wenn 50 andere Server den selben Script haben?


    Und was hast du nun davon?

    Das ist kein Standart, es ist editiert.
    2. Eine Domain werde ich kaufen sobald der Server erfolgreich ist!
    Was bringt mir jetzt das ganze Geld rauszuschmeißen und später nichts zu haben?

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Das ist kein Standart, es ist editiert.
    2. Eine Domain werde ich kaufen sobald der Server erfolgreich ist!
    Was bringt mir jetzt das ganze Geld rauszuschmeißen und später nichts zu haben?


    Wenn du kein Geld zum "rausschmeißen" hast, wieso eröffnest du dann einen öffentlichen Server?


    Der wird sowieso kein Erfolg haben.. vielleicht doch, aber nur mit Kindern die Geld- und Admingeil sind.

  • Die Vorstellung finde ich eigentlich gelungen.
    Überschrift ist nicht so schön aufgrund der Farbe.
    Ihr wollt einen RP-Server rüberbringen und nehmt eine Überschrift in pink:D

  • Ich kann euch von den Server nur abraten, man wird von den Admins angelogen


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen