Invite / uninvite

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new TargetID;
    if(sscanf(params, "s", TargetID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_GRAU, "Fehler: /invite [Username/ID]");
    SpielerInfo[TargetID][pFraktion = SpielerInfo[playerid][pFraktion];
    SpawnPlayer(TargetID);
    return 1;
    }


    den ausbauen.


    Lg

  • würde das net so gehen ?
    {
    new TargetID;
    if(sscanf(params, "u", TargetID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Fehler: /invite [Username/ID]");
    if(IsPlayerLeader(playerid,1)) = SetPVarInt(TargetID,"Fraktion",1);
    SpawnPlayer(TargetID);
    return 1;
    }


    Der fehler ist in der Zeile mit der Leader abfrage.
    error 029: invalid expression, assumed zero

  • {
    new TargetID;
    if(sscanf(params, "u", TargetID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Fehler: /invite [Username/ID]");
    if(IsPlayerLeader(playerid,1))
    {
    SetPVarInt(TargetID,"Fraktion",1);
    SpawnPlayer(TargetID);
    }
    return 1;
    }

  • dann pass den code einfach für alle fraktionsleader an..