HouseErrors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,


    ich habe ein Problem.


    Undzwar sobald ich das hier mache:




    }
    }
    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HouseInfo[house][hWorld]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    HouseEntered[playerid] = house;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;




    kriege ich folgende Errors:




    (3653) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "house"
    (3653 -- 3744) : error 017: undefined symbol "house"
    (3749) : error 017: undefined symbol "house"
    (3750) : error 017: undefined symbol "house"
    (3751) : error 017: undefined symbol "house"
    (3752) : error 017: undefined symbol "house"
    (3753) : error 017: undefined symbol "house"
    (3754) : error 017: undefined symbol "house"
    (3923) : error 017: undefined symbol "rand"
    (3924) : error 017: undefined symbol "rand"
    (3965) : error 017: undefined symbol "rand"
    (3966) : error 017: undefined symbol "rand"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    11 Errors.[/pwn]



    pls help


    mfg

  • ich check zwar nich was du meinst


    aber ich glaub du denkst ich habs nich definiert oder ?


    wenns stimmt was ich glaube:


    lern lesen xD


    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];


  • new house = PlayerInfo[playerid][pHousekey];
    if(house !=255)
    {
    if(SpawnChange[playerid]) //If 1, then you get to your house, else spawn somewhere else
    {
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,HouseInfo[house][hWorld]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]); // Warp the player
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house;
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    HouseEntered[playerid] = house;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[house][hInt];
    return 1;