Suche jemanden der mir bei vielen Problemen hilft !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey !

Ich suche jemanden , der mir bei vielen kleinen Problemen helfen kann , eins wäre zB dies:

Mit /godmode soll der godmode aktiviert werden , aber der godmode funktioniert nur bei mir, und nicht bei meinem freund , er ist auch adminlv 5 !

ocmd:godmode(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    if(GodmodeBool == false)
    {
    printf("%s aktiviert Godmode",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Godmode aktiviert!");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Beachte bitte , das auf abusing von Godmode ein Adminkick folgt!");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Godmode hilft dir nur gegen Schüsse , nicht gegen Explosionen/Fallschaden !");
    godmodetimer=SetTimer("godmode",100,1);
    GodmodeBool = true;
    }
    else
    {
    printf("%s deaktiviert Godmode",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Godmode deaktiviert!");
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bekommst nun wieder Schaden!");
    GodmodeBool = false;
    KillTimer(godmodetimer);

}
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

Das ist bei fast allen meinen Problemen so :\

Wer mir helfen kann/möchte , bitte eine PN schreiben , ich gebe dann meine Skype Addy :)

• Ich würde das System ganz anders machen. Mach es doch mit public OnPlayerTakeDamage.
    Also so :

public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Godmode") == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, GetPlayerHealth(playerid)+amount);
    }

}

if(strcmp(cmdtext,"/godmode",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    SetPVarInt(playerid, "Godmode", 1);
    }
    }

//edit : Natürlich noch dien Godmodebool einbauen und einrückfehler beheben.