Themen verbieten mit "Was soll ich mit X€ PSC machen?"

  • Bin auch dafür, wir klauen Portalen wie GuteFragen.net noch die Kundschaft ^^

  • Bin total dafür, aber ich glaube so einen Verbesserungsvorschlag hat es schon gegeben.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Bin dick dagegen, bald darf man ja hier nicht mal fragen wie alt man ist ... :pinch:

  • Viel mehr sollte man Antworten wie: "Gib sie mir" verbieten:D

  • Den Vorschlag gab es schon, ich finde die "was mache ich mit X€" eigentlich sinnlos, aber es handelt sich um "smalltalk", man kann nicht alles verbieten.

  • Ist das nicht sinn eines Forums, nicht zu wissen wie Alt der andere ist?

    Ehm nein? Ist eher um sich mit Gedanken Meinungen und ideen auszutauschen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BlackAce hat schon recht, in einem Forum stehst du hinter deinem Profil, du kannst selber entscheiden ob du dein Alter freigibst oder nicht.
    Der Sinn eines Forums ist es, Informationen / Fragen auszutauschen während man Anonym ist, wer nun wieviel über sich preisgibt, kommt auf den Benutzer an.

  • 1. Kannst du dich gleich beim ACTA-Team anmelden, wenn du schon für Zensur bist.
    2. Hat jeder das Recht auf Wissen
    3. Kann könnte man so viele Themen wie zum Beispiel die "Themen verbieten mit..." verbieten, denn diese sind noch überflüssiger.
    4. Interessiert es sicher noch andere was andere Menschen mit deren PSCs machen können.


    #closerequest

    Grüße,
    René


  • 4. Interessiert es sicher noch andere was andere Menschen mit deren PSCs machen können.

    Wenn ich mir "digitales Geld"/Eine Paysafecard kaufe, dann mit einem Ziel wofür ich sie nutzen möchte. Die meisten Leute geben an, dass sie beim "Saubermachen ihres Zimmers eine 20€ PSC gefunden" haben. Wieso kauft man sich für 20€ so ein Teil, um es dann unter sein Bett zu werfen o.Ä.?


    Man sollte selber wissen, wofür man Geld ausgibt. Will man hunderte Spiele besitzen, will man sich ein Buch kaufen (was wohl die wenigsten hier tun), ... Das muss man selber wissen, da hilft es nichts zu fragen, was man damit erledigen könnte.
    Mir ist das relativ egal, ich ignoriere solche Threads einfach (was aber manchmal nicht einfach ist, weil sie dann für ca. 1 Stunde ständig in den letzten 10 Beiträgen sind).


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Auch dagegen ;)
    Is lustig zu sehen auf was für Ideen Leute kommen :D

  • Zitat von [MV]John.Parker

    #closerequest

    Woher nimmst du dir das Recht über einen Thread zu bestimmen, den du nicht gestartet hast?
    So etwas ist Aufgabe der Moderatoren oder maximal des TE, aber sicherlich nicht von dir.


    B2T:
    Wirklich sinnvoll ist es nicht.
    Bei jeden ''sollen wir xy-Themen verbieten''-Themen bilden sich sofort zwei Parteien:
    1. Jaa verbieten!
    2.: ''Ich finde man sollte ''man-sollte-xy-themen-verbieten''-Themen verbieten''


    Wie lange wollt ihr das noch fortsetzen? Langsam nervt es irgendwie...
    Solange es im Smalltalk-Bereich geschieht, lasst es doch einfach geschehen. Beiträge farmen kann man dort eh nicht.
    Und wenn es zu Spam mutiert gibt es den ''Melden''-Button.


    Aber gut, wenn ich demnächst mal wieder Beiträge brauche, einfach mal einen sinnlosen Vorschlag abgeben, merke ich mir. ^^


  • Aber gut, wenn ich demnächst mal wieder Beiträge brauche, einfach mal einen sinnlosen Vorschlag abgeben, merke ich mir. ^^


    Ich hätte noch ein paar:
    - Alle offtopic-Themen verbieten
    - fragen, ob jemand einem einen Server empfehlen kann
    - Alle [Lob]-Themen wieder in einen Sammelthread, sonst werden damit Beiträge gepusht
    - Alle "kann mir jemand helfen"-Themen verbieten - es gibt ja google
    - Beitragscounter deaktivieren, da das scheinbar als richtmaß genutzt wird
    - Scriptempfehlungen verbieten
    - Kritik verbieten, Vorschläge ablehnen


    Hinweis: Dieser Beitrag enthält bis jetzt eventuell satirischen Inhalt


    Wenn das so weiter geht, können die Mods & Admins anstelle von verbotenen nur erlaubte Themen in den Regeln anzeigen...


    (e) Noch ein Vorschlag: "Ich-habe-einen-Vorschlag-und-poste-ihn-gleich-ohne-die-SuFu-zu-benutzen"-Themen verbieten. Guck mal gaaaanz unten :cursing:

  • Schwachsinn...


    Dann darf man hier ja bald garnichtsmehr fragen...


    :thumbdown: