Einfaches PayDay-System.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,


    Ich bin auf der suche nach einem PayDay System für das SoG Selfmade Script von Ronny :)


    Wäre cool wenn jemand Mir ein Filterscript/Code/Tutorial Posten kann


    Liebe Grüße

  • Schau mal:
    -Globalen Timer erstellen (60Minuten, Wiederholung = True)
    -Public / Forward mit dem Namen
    -Im Public Schleife erstellen, dann kannste mit 'i' machen was du willst. Geld geben, abziehen, what ever.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Hey, Danke schonmal Dafür.


    Aber ich kenn mich quasi garnicht nicht scripten aus.


    Navi System undso einfache Sachen ja aber sowas eher nicht.


    Könntest du mir einen Code (per pn) schicken oder in Teamviewer das erklären ? (morgen)


    MfG :P

  • Hier habe ich dir mal zusammengebastelt.



    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("payday",1000*60*30,true); // 1000 Millisekunden mal 60 Sekunden ist 1 Minute und 1 Minute mal 30 ist eine Halbe stunde.
    return 1;
    }


    forward payday(); // Timerforward
    public payday() // der Public
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) // Eine Schleife für alle Spieler auf dem Server
    {
    if(IsPlayerConnected(i)) // Ob der Spieler Verbunden ist
    {
    new betrag = 5000; // 5000 $ ist hier der Betrag
    new string[128]; // Ein String für den Text
    format(string,sizeof(string),"Payday, dein Arbeitslosengeld: %d $",betrag); // Eine Nachricht mit dem Geldbetrag
    SendClientMessage(i,FARBE,string); // Die Nachricht wird hiermit an jeden Spieler verschickt
    GivePlayerMoney(i,betrag); // Gibt dem Spieler den oben definierten "betrag"
    return 1;
    }
    }
    }




    In Zukunft die SuFu benutzen!


    Gruß,


    coVer

    Ihr habt das normale Pawno satt? Notepad ++ mit allen Pawnofunktionen, hier zum Downloaden, Klick