MYSQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bins schon wieder :D,


    diesmal hab ich das Problem, dass ich die Daten wieder nicht ausgelesen kriege.


    Habe einen /stats befehl


    Aber beim auslesen kriege ich dann probleme


    Hier mal der Code.


    Ich habe unten bei Loadaccount definiert, dass Playerlevel, den Wert aus der Tabelle accounts die Spalte Level enthalten soll.


    Leider wird beim anzeigen von Stats statt der richtigen Zahl eine 0 angezeigt.


    Weiß jemand wie es richtig geht?


    http://pastebin.com/6U9WhT5h


    MfG Kloppo93

  • Playerlevel = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));


    zeig mal dein enum...

  • verwende kein Enum sondern für SpielerName nur einen Stock

    mit was lädst / speicherst du dann Spieler?


    nen bissel fail oder?

  • Was zum teufel machst du da?


    Du hast zum Speichern Dini und zum laden MySQL?


    Les dir Tutorials durch kein wunder das bei dir nix geht

  • Leider wird beim anzeigen von Stats statt der richtigen Zahl eine 0 angezeigt.


    das liegt daran das er nix hat eine Leere tabelle Bringt nix
    dann kommt immer 0 raus


    Also nochmal das Register login neuschreiben und diesmal nicht mit nen misch aus Dini und MySQL

  • Ich hatte ja nur vergessen den Laden Stock umzuschreiben....ABER jetzt mal unabhängig von dem Laden müsste es doch eigentlich funktionieren, denn der Code greift ja nirgendswo auf eine andere Funktion zu, arbeitet doch selbststäding.


    Ich rede ja auch bisher nur von dem Level, welches ich ausgeben wollte und da ist doch LoadAccount(welches nicht umgeschrieben ist bisher) nicht relevant.


    http://pastebin.com/nVJMdhL5 hier steht doch alles relevante drin! oder?

  • mal im ernst was bringt das?


    Playerlevel = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerName(playerid));


    Arbeite mit nen enum und nich mit nen wert wie du da es hast
    was is PlayerLevel?
    soll das an alle gehen oder wie?


    Du musst dir auch gedanken machen was du da schreibst

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen