dini probleme

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  • Speichern:


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    new Float:posX, Float:posY, Float:posZ;
    GetPlayerPos(playerid, posX,posY,posZ);
    new interior = GetPlayerInterior(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",interior);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"x",Float:posX);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"y",Float:posY);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"z",Float:posZ);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",0);
    return 1;
    }


    beim normalen disconncten von mir wird alles gespeichert und sauber geladen
    nur bei gmx wird skin und pos nich geladen/gespeichert
    nämlich mir fällt auf, dass wenn ich gmx ein gebe in meiner ini datei skin 0 ist un die koordinaten meiner pos auch auf null sind (sobald ich gmx mache)
    also müssen sie da nich richtig gespeichert werden


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);
    KillTimer(hungertimer);//hat nichts mit meinem problem zu tun, also nich wundern weil das mit hier steht ;)
    return 1;
    }


    Accountladen Funktion


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new joinmsg[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    format (joinmsg, sizeof(joinmsg), "%s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(CHATCOLOR, joinmsg);
    PlayerPlaySound(playerid,1063,0,0,0);
    if (playerid,dini_Int(Spielerdatei, "ErsterLogin") == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    new int = dini_Int(Spielerdatei,"int");
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    new Float:posX = dini_Float(Spielerdatei,"x");
    new Float:posY = dini_Float(Spielerdatei,"y");
    new Float:posZ = dini_Float(Spielerdatei,"z");
    SetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
    SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.8136,-1743.3699,13.5469);
    SetPlayerSkin(playerid,26);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
    return 1;
    }
    }


    was is das problem, dass es beim gmx nicht geht ?

    5 Mal editiert, zuletzt von rocco95 ()

  • hier ist die gmx funktion


    dcmd_gmx(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    SpielerSpeichern(playerid);
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 3)
    {
    SendRconCommand("gmx");
    SendClientMessageToAll(ROT, "GMX - Bitte warten...");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }


    ich hab das:


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    SpielerSpeichern(i);


    ma mit dort rein getan grad weil ich dachte damit geht es, aber geht trotzdem nicht


    EDIT:// etwas aus dem script block genommen, was bei bei OnGameModeExit hinkommt, Problem trotzdem nicht gelöst

    Einmal editiert, zuletzt von rocco95 ()