Dark SAMP WBB Design

  • Guten Tag,



    ich verkaufe nun mein erstes selbst gecodetes Woltlab Burning Board Design.
    Ich verkaufe das ganze nur einmal, mit allen Rechten + PSD Datei.


    Hier ist das Design:



    Im Preis inklusive:
    Header Anpassung (Text Anpassung)
    Support bei der Installation


    Ihr erhaltet:
    Ein komplett gecodetetes WBB Design, wie auf dem Bild zu sehen.


    Mein Preis:
    50 Euro Paypal oder Banküberweisung.
    VERHANDELBAR!



    KONTAKT VIA PN!
    BITTE KEIN FEEDBACK / KRITIK oder oh das ist doch keine ARBEIT!
    Ich melde Beiträge!

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • 50€? In welcher Welt lebst du?


    Für sowas würde ich maximal 10 Euro ausgeben...

    Da steht doch VERHANDELBAR!


    Also warum so rumheulen?


    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Würde dir 10 Euro fürs Design anbieten wenn es gecoded ist.
    Mehr ist das auf jedenfall nicht wert :)

  • 50€ mit allen Rechten und der .PSD ??? Viel zu günstig, meiner Meinung nach.
    Den meisten Leuten ist womöglich nicht bekannt, welch eine Arbeit hinter einem guten Design steckt. Ganz vom Coding abgesehen.


    Preis also voll in Ordnung, wobei wir hier an einem Ort sind, an dem sich das nur wenige gönnen.


    Zum Design an sich, mir persönlich einen Tick zu dunkel, aber sauber gearbeitet, darauf kommt es schließlich an!


    Habe zwar daran kein Interesse, aber ich denke die Meinung sollte doch veröffentlicht werden.


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jetzt reicht es mir aber.
    Hier wird nicht über den Preis diskutiert. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es sein zwingt euch immerhin niemand zu.
    Ich schrieb oben das hier nur noch gepostet werden soll wenn auch wirkliches Intresse besteht. Sollte dies nochmal missachtet werden, werde ich konsiquenzen einleiten.



    //Edit: Elliot_Ness und Pusheroptik haben vollkommen recht ein Design nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und dies macht sicherlich keiner für weniger als 1 Euro.



    LG RFT

    RFT


  • 50 Euro ist unangemessen, da ist nix an dem Design was nicht jeder Anfänger hinkriegen würde, da ist nix besonderes und ich meine eines, was extrem Ähnlich is in dem Pluginstore mal gesehen zu haben.
    Wenn etwas besonderes am Design wäre, es etwas ansprechender wäre dann ja aber so is es aus meiner sicht nichtmals die 10 Euro Wert, egal wieviel Arbeit drin steckt.

    Ich schließe mich genauso Eliots Meinung an.
    Und die 50€ für das Design sind sogar noch etwas Wenig wegen den ganzen Rechte + PSD.



    @ User961
    Mach du mal ein Design und dann werden wir Sehen wie Viel du verlangen wirst für diese harte Arbeit (falls du Designen und Coden kannst)

  • @©→ѕєяנσgα←©
    hä? Ich habe doch geschriebn das unter 10€ viel zu wenig sind. Ein Blick in meine Siggi hätte gereicht.


    B2T: Das Design ist wirklich gut. Ob es in einer ähnlichen Variante irgendwo kostenlos zu haben ist hat hier nichts zur Sache. Fakt ist, dass ihr an dem Design die kompletten Rechte bekommt und das ist alle Mal mehr als 10€ wert. Man denkt immer, öh da was hinklatschen, da ein code rein pasten das wars.
    Ein Design zu machen ist eine harte und langwierige Geduldssache!
    Grüße

  • 1. Thema ist sowieso bereits Erledigt.
    2. Der Verkäufer ist eh bereits gebannt.
    3. Hört doch auf weiter Beiträge zu holen, durch das anpöbeln des Preises.


    Jetzt reicht es mir aber.
    Hier wird nicht über den Preis diskutiert. Entweder ihr kauft es oder ihr lasst es sein zwingt euch immerhin niemand zu.
    Ich schrieb oben das hier nur noch gepostet werden soll wenn auch wirkliches Intresse besteht. Sollte dies nochmal missachtet werden, werde ich konsiquenzen einleiten.



    //Edit: Elliot_Ness und Pusheroptik haben vollkommen recht ein Design nimmt sehr viel Zeit in Anspruch und dies macht sicherlich keiner für weniger als 1 Euro.