The-Scripting-Crew.de - Scripting for everyone

  • Zum Forum: Nicht schlecht, könnte aber vom Style her etwas mehr Pep vertragen.

    Es soll ja ein neues Design kommen das aus eigenen haus kommt


    Dazu sag ich mal nix

    Zum Projekt: Gute Sache, wenn ich nicht allzuviel um die Ohren hätte, würde ich da gerne mithelfen wollen ;]

    Danke für das Feedback
    Wir bestehen weiterhin auf verbesserungsvorschläge und wir könnten einen oder 2 Mapper gebrauchen für unsere Aufträge


  • Es war auch nicht auf dich bezogen. Dir kann ich schon mal sagen, dass du dich weitgehend korrekt verhalten hast.


    Gruss: Sonic


    Weitere Informationen wären vielleicht hilfreich :)

  • Schöne Vorstellung und Top Service :)
    10 / 10


    Viel Erfolg weiterhin mit eurem Projekt :)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich sags mal anders: 'Keiner aus dem Team ist aus dem Ruder gelaufen' ;]


    Das will ich ja stark hoffen das das so bleibt
    ein Teammitglied ohne Kritikfähigkeit ist nix gutes....


    aber ma wieder zum Thema wir suchen 2 Mapper

  • Sorry aber ich habe 3 von euch 5 als, sorry, Nieten im Scripten in Erinnerung :/


    Ich wünsch euch trotzdem viel Glück. ;)


    Sagt die Person, welche wegen "Inkompetenz" aus meinem Team damals rausflog 0o....
    Wieso musst du immer jedes Projekt irgendwie schlecht reden ?
    Machs selbst besser oder lass solche dummen Kommentare sein.


    sagich einfach mal nicht ich will niemanden kränken.
    ich empfehl euch nur die preise nicht zu hoch anzusetzen und weiter zu üben,


    Er sagts nicht weil er bestimmt wie in diversen anderen Threads nur Müll verzapft.


    @ "Scripting Crew":
    Wünsche euch viel glück bei eurem Vorhaben und hoffe das ihr erfolg haben werdet.
    Desweiteren lasst euch von Personen wie PoTTii nicht runterziehen, denn dieser zb. kann selber kaum scripten und flamed andere zu, und wer nit selber scripten kann hat aus meiner Sicht nicht das Recht euer Projekt hier niederzumachen.
    Ich wünsche euch wie gesagt viel glück und erfolg, nur vergesst den Spaß bei eurer Arbeit nicht.



  • Besteh ruhig weiterhin auf deine Schlichtweg Falsche Meinung. du hättest mich rausgeworfen.


    Achja, gemeldet, Rufmord unso.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ich bitte euch jetzt mal aufzuhören!


    Sieses ständige flamen nervt mitlerweile wenn ihr euch gegenseitig fertigmachen müsst dann via PN


    Das hier ist unser Werbetheard hier wollen wir Kritik/Bewertungen und Vorschläge sehen

  • Sieht nett aus, gefällt mir schöne Vorstellung nur das Design nicht so toll.


    Ich frage mich nur wieso es in einem 15 Mann Forum 5 Administratoren gibt + Moderator = 6 nicht etwas zuviel?



    lg

  • Nur rein informativ, seid ihr eine GbR, Personenvereinigung, die jeder ein Kleinunternehmer dasein führt, rechnet ihr mit oder ohne MwSt., beruft ihr euch auf § 19 I UStG, stellt ihr Rechnungen?


    Wie sieht denn eure rechtliche Seite aus, wenn ihr schon 5 Mitarbeiter seid 8|

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Ist das bei mir auch so weil ich mache nur Kostenlose Sachen und keine fur Geld.

    Nein wieso sollte es bei dir auch so sein wenn du es Kostenlos machst.

  • B2T: Wie sieht es mit dem Style der HP aus?

    Das Forum ist noch in der Beta ein Style wird noch folgen


    Ich frage mich nur wieso es in einem 15 Mann Forum 5 Administratoren gibt + Moderator = 6 nicht etwas zuviel?

    Nein das ist es nicht da einen die WBB Lizenz gehört und der Rest wartet auf User

    stellt ihr Rechnungen?

    Auf wunsch ja

  • Beantwortet leider nur die Hälfte meiner Fragen.


    1. Rechnungen sind eigentlich Pflicht...


    2. Weist ihr jetzt MwSt aus oder nicht? Was für eine Rechtsform seid ihr? Habt ihr überhaupt ein Gewerbe? Wäre lieb, wenn du mir das noch eben vorher beantworten könntest, danke.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • 2. Weist ihr jetzt MwSt aus oder nicht? Was für eine Rechtsform seid ihr? Habt ihr überhaupt ein Gewerbe? Wäre lieb, wenn du mir das noch eben vorher beantworten könntest, danke.


    Gewerbe haben wir NICHT angemeldet da eh alles unter den Freisatz liegt (quelle Wikipedia)
    da wir nicht 24.000 im Jahr machen sind wir nicht verpflichtet einen zu beantragen


    MwST dazu hab ich mir selber noch keine genaueren überlegungen gemacht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen