Verkaufe Counter Strike Go beta Key

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.



    Hallo ich wollte euch sagen das ich einen CS:GO Beta Ke verkaufen möchte bitte sagt jetzt nicht omg du bist ein faker oderetc. nur weil das mein 3-4 Beitrag ist der Acc wurde nur gemacht damit ich immer auf dem neusten stand bleibe beim SAMP und nicht um was zu verkaufen xD


    Wer ihn haben will bitte PN

  • Okay.


    Nicht Seriös Beschrieben... (rate ab)
    Und wer es trotzdem kaufen will... denkt daran. Das ist nur Beta. Ihr müsst das Spiel trotzdem kaufen

  • - der musste schnell geschrieben sein
    - Kein bock auf Rechtschreibung/Grammatik xD

    Nimm dir Zeit wenn du was verkaufen willst, anstatt dann zu sagen, dass du keine Zeit hattest.
    Geh' nicht davon aus, dass jemand tatsächlich den Key kauft, wenn du selber zugibst, dass du auf Rechtschreibung und Grammatik (= Deutsche Sprache) aus Faulheit verzichtest.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Tzeek ist mein Bruder und ich kann euch daher auch sagen das er den Key tatsächlich besitzt.
    Und seit wann kann man Leute eigentlich nach der Rechtschreibung & Grammatik beurteilen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kann nur abraten.
    Er wollte mir es auch verkaufen. Master18 war Mittelsmann.
    Er wollte mir MW3 und CS Go für 10€ PSC verkaufen.
    Er sagte auch es sei von einer Verlosung,
    jedoch als Master1^8 die Keys aktivieren wollte, stahnd da ungültiger Key.
    Daraufhin bat ich ihn den Steam Support an zu schreiben wiel er es bei Steam gewonnen hatte.
    Er meine hat kb und hat miuch direkt gelöscht.
    Auf wunsch liefere ich gerne Screens sowohl vom Verlauf iun Skype als auch Privat mit ihm.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann