Problem mit ein paar Befehlen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Breadfish Forum,
    ich habe da 3 Dinge, die ich nicht hinbekomme
    1. Ich würde gerne einen Stock erstellt bekommen, der Abfragt, ob jemand in der Fraktion Leader ist
    2. Ich habe momentan 2 Fraktionen & würde dann gerne einen Befehl machen, um jemanden zum Leader zumachen & ebenfalls um jemanden zu inviten. (Also 2 verschiedene Befehle, 1. Mal zum Leader machen & einmal in die Frakton inviten).
    Das sollte am besten so gemacht werden, dass der "Leaderstock" dafür benutzt wird. (Heißt z. B. if(!isPlayerLeader(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
    3. Ich würde gerne /members für die Fraktionen & /admins für die Admins, welche online sind haben.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    NoLimit

    Einmal editiert, zuletzt von NoLimit ()

  • da bitte


    stock IsPlayerAnLeader(playerid,level)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")>=level)return 1;
    return 0;
    }


    bei level die LeaderID eintragen bei der Abfrage die kommt so:


    if(IsPlayerAnLeader(playerid,LEADERID))


    {


    //Was passieren soll


    }

  • das ist die Abfrage ob er in der Fraktion Leader ist
    Du musst dann nur selber das machen wie du es speicherst da ich nicht hellsehen kann...