Hey
Ich knoble schon seit ein paar Tagen an der Lösung für mein Problem , undzwar möchte ich , dass wenn ein Admin ein Auto spawnt , und dann aussteigt , das auto gelöscht wird !
Mein Code:
ocmd:spawnvehicle(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new vehicleid;
new vehcid;
new Float:x,Float:y,Float:z;
new string[256];
if(sscanf(params,"i",vehicleid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: /spawnvehicle [ID]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
vehcid=CreateVehicle(vehicleid,x,y,z,1.00,1,1,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,vehcid,0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Vehicle mit der ID %i gespawnt!",vehicleid);
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst das Fahrzeug nicht für den Privaten Gebrauch benutzen !");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Der erste Verstoß bringt einen Admin-Warn , der zweite einen Kick!");
printf("%s spawnt ein Vehicle mit der ID %i",PlayerName(playerid),vehicleid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
return 1;
}
return 1;
}