DAGEGEN!
Wenn man die gebannten Accounts löscht, dann kann man sich einfach einen neuen erstellen !
Gebannte Accounts löschen!
- deniboy9
- Geschlossen
-
-
Was meinst du damit? Kann man doch so oder so?
-
Doch egal ob man eL_M0NST3R oder #123y heißt D: Weiters hat es den Vorteil, dass Namen wie Adolf ... nicht ständig neu auftauchen wenn die permgebannt sind, unabhängig ob ein neuer oder alter User.
-
Man kann ja glaube ich Namen verbieten das dort dann solche namen eingesetzt werden.
-
Stimme ich auch zu es sind ja teilweise sehr alte accounts noch drin
-
Es gibt eine Namens Blacklist
Ich bin dafür, weils einfach mal sinnvoll wäre und wahrscheinlich niemand nen Grund dagegen finden wird -
@TheFreak man könnte die Namen doch auch per Cronjob immer auf die Blacklist für Usernamen hauen (WBB intern)?
b2t
Wahrscheinlich werden dann gewisse Threads zerissen, da der Account vom Usernamen, welcher evt. Threadstarter ist gelöscht wird. Evt erscheint dieser Beitrag dann von einem Gast oder wenn er mitgelöscht wird, ist er weg, was kontextmässig unpassend ist.Gruss
-
Dagegen, damit werden auch deren Beiträge gelöscht (oder?) - somit auch ab und zu hilfreiches Material!
-
Wie der Vorposter geschrieben hat, würden dann die Ganzen Posts der gebannten user weg sein, oder als Gast geschrieben sein.
Sollte man einen Namen, eines gebannten Users wollen, sollte man sich einfach an die Admins wenden. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum man die accounts löschen sollte. -
Accounts werden nur in ganz ganz ganz ganz seltenen Fällen gelöscht.
Außerdem würden wir dann über 2400 User löschen müssen und das kratzt an der Statistik ;D -
-
1. Nur weil Useraccounts gelöscht werden, verschwinden nicht automatisch deren Beiträge! Die wären weiterhin da...
2. Die Löschung der ganzen Accounts würde das aufspüren von DA wesentlich erschweren. Man müsste sich da was zusammenbasteln etc ... der Aufwand lohnt nicht, nur weil dann 2-3 "schöne" Namen wieder frei wären...
-
nur weil dann 2-3 "schöne" Namen wieder frei wären
Wie gesagt, weiss ich noch ausm Smalltalk, dass man sich auch an die Admins wenden kann, sollte man den Namen eines gebannten accounts haben wollen. -
Ich weiß ja nicht, wieso Benni hier nicht dicht gemacht hat, er sollte ja wissen wieso Accs nicht gelöscht werden.
Zum einen können wir dann die Multiaccs nicht nachvollziehen, zum anderen würde jeder, der kurz vor dem Ban steht oder gebannt ist, Account löschen und neuen erstellen - und das ist nicht Sinn und Zweck von Sanktionen.
In dem Sinne:
Abgelehnt und closed.