MySql Skins speichern

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  • Yo , i-wie funktioniert das Skin speichern nicht
    Bei OnplayerConnect & Disconnect ist alles eingefügt!



    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {


    mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);

    Einmal editiert, zuletzt von Saboh () aus folgendem Grund: dd

  • SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));


    Nun das gefühlte 139234895289345 mal: So etwas unter OnPlayerConnect einzufügen, ist nicht so schlau, da man noch in die RequestClass geht usw usw. Entweder man macht dort SetPVarInt(playerid,"Skin",mysql_GetInt(blablablbalbla) und dann bei OnPlayerSpawn SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin")); oder man fügt das ganze direkt bei onPlayerSpawn ein.

    Let the party begin - turn all the lights on!