Bank Fehler (Cars) Help!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Sa-Mp.de Forum


    Ich habe folgendes Fehler,


    Und zwar wenn ich in die Bankreingehe und mein auto drausen stehen lasse...
    Und geh wieder aus der bank raus spawnt das auto zwar an der bank aber an einer anderen stelle...
    Allso nicht dort wo ich das fahrzeug hingefahren habe sondern es spawnt dann z.b in der mitte der Straße...


    Aber das ist nicht immer... nur ab und zu aber es nerft trozdem.


    Könnte mir bei diesen prob jemand helfen.. würde mich sehr freuen.


    mfg: RaZ3r

  • Hallo


    Sollen die Fahrzeuge garnicht mehr neu spawnen oder immer an der Stelle wo sie vor dem Respawnen standen (Schlussendlich läuft das aufs gleiche hinaus). Entweder kannst Du die Respawnzeit sehr hoch setzen oder Du verwendest Koordinaten. Weiss nicht mehr ob ein Intervall Respawn von Fahrzeugen OnVehicleDeath() aufruft, wenn ja, kannst Du dort die Koordinaten nehmen und bei OnVehicleSpawn SetVehiclePos benützen und das Fahrzeug zur "Todesposition" zurück teleportieren.


    Bessere Lösung ist jedenfalls eine höhe Respawntime zu nehmen, aber dann stehen dir mit der Zeit alle Fahrzeuge rum. Das wäe aber per Timer und Hochcounten der unbenutzten Zeit verhinderbar.


    Gruss

  • Nein du verstehts mich nicht.


    Wenn ich vor der Bank bei mir hinfahre parke ich das car ja nicht.
    Sonder is stelle es nur ab und dann gehe ich in die Bank, und dann gehe ich wieder raus und dann spawnt das car miiten vor der bank in der straße es steht dann nicht mehr an dem punkt wo ich es hingestellt habe... ich parke es ja dort nicht aber es verändert einfach seine position wenn ich aus der bank raus gehe das heißt es stehe ein bischen weiter weg....


    Das meine ich :)