Hallo Leute,
vorab sage ich, dass Ich ausnahmslos mit ZCMD arbeite!
Zum Problem:
Ich bekomm es einfach nicht hin, dass die Kills & Deaths gezählt und gespeichert werden.
- Sie sollen wenn man den Server verlässt in der Account-Datei gespeichert werden und beim wieder einloggen immernoch vorhanden sein.
>> Kills & Deaths zählen <<
enum Spielerdaten
{
Admin,
Geld,
Score,
Kills,
Tode
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Score")>=1)
{
GivePlayerMoney(playerid, -1000);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Score")>=1)
{
new tod = GetPVarInt(playerid,"Tode");
SetPVarInt(playerid,"Tode", tod + 1);
}
if(GetPVarInt(killerid,"Score")>=1)
{
GivePlayerMoney(playerid,2000);
}
if(GetPVarInt(killerid,"Score")>=1)
{
new kill = GetPVarInt(killerid,"Kills");
SetPVarInt(killerid,"Kills", kill + 1);
}
stock Register(playerid,key[])
{
new Playerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Playerdatei);
dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Score",0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Kills",0);
dini_IntSet(Playerdatei,"Tode",0);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock AccountLaden(playerid)
{
new Playerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Score"));
sSpieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei,"Kills");
sSpieler[playerid][Tode] = dini_Int(Playerdatei,"Tode");
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new Playerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Playerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",sSpieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Playerdatei,"Kills",sSpieler[playerid][Kills]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Tode",sSpieler[playerid][Tode]);
}
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit 2 Tagen an diesen
"Kill & Deaths zählen" dingen dran und krieg es einfach nicht gebacken.
Mit freundlicehn Grüßen
AlphaGen
//Admin-Chat fällt weg, habs gefixxt. Jetzt hab ich nurnoch das Problem, dass die Kills & Deaths nicht gezählt werden.