Kills & Deaths zählen. [Hilfe!]

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  • Hallo Leute,


    vorab sage ich, dass Ich ausnahmslos mit ZCMD arbeite!


    Zum Problem:
    Ich bekomm es einfach nicht hin, dass die Kills & Deaths gezählt und gespeichert werden.
    - Sie sollen wenn man den Server verlässt in der Account-Datei gespeichert werden und beim wieder einloggen immernoch vorhanden sein.


    >> Kills & Deaths zählen <<
    enum Spielerdaten
    {
    Admin,
    Geld,
    Score,
    Kills,
    Tode
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Score")>=1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -1000);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Score")>=1)
    {
    new tod = GetPVarInt(playerid,"Tode");
    SetPVarInt(playerid,"Tode", tod + 1);
    }
    if(GetPVarInt(killerid,"Score")>=1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,2000);
    }
    if(GetPVarInt(killerid,"Score")>=1)
    {
    new kill = GetPVarInt(killerid,"Kills");
    SetPVarInt(killerid,"Kills", kill + 1);
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Playerdatei);
    dini_Set(Playerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Score",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Kills",0);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Tode",0);
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Score"));
    sSpieler[playerid][Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
    sSpieler[playerid][Kills] = dini_Int(Playerdatei,"Kills");
    sSpieler[playerid][Tode] = dini_Int(Playerdatei,"Tode");
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new Playerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Playerdatei,"Admin",sSpieler[playerid][Admin]);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Playerdatei,"Kills",sSpieler[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Tode",sSpieler[playerid][Tode]);
    }
    }



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit 2 Tagen an diesen
    "Kill & Deaths zählen" dingen dran und krieg es einfach nicht gebacken.




    Mit freundlicehn Grüßen
    AlphaGen


    //Admin-Chat fällt weg, habs gefixxt. Jetzt hab ich nurnoch das Problem, dass die Kills & Deaths nicht gezählt werden.

    DIVIDE ET IMPERA

    Einmal editiert, zuletzt von [GSD]AlphaGen ()