Ich suche die Stelle,wo ich nach einem Tot (NICHT nach Skinauswahl) Model und Waffen (etc.) einstellen kann....
OnPlayerSpawn ist halt Skinauswahl und
OnPlayerDeath hat anscheinend keinen Effekt...
Mfg,
Trooper
Ich suche die Stelle,wo ich nach einem Tot (NICHT nach Skinauswahl) Model und Waffen (etc.) einstellen kann....
OnPlayerSpawn ist halt Skinauswahl und
OnPlayerDeath hat anscheinend keinen Effekt...
Mfg,
Trooper
public SetPlayerSpawn(playerid)
//edit:
Kleine Erklärung:
Public OnPlayerDeath
Dieses Callback wird nur aufgerufen, wenn jemand stirbt. Damit wird ermittelt, was passiert wenn ein Cop einen Zivilisten mit Wanteds erschießt oder derartiges.
public OnPlayerSpawn
Das Callback wird nur für Gangzones, Skins etc. benutzt.
forward SetPlayerSpawn(playerid);
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
if(weak[playerid] == 1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,162);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
return 1;
}
Jetzt respawnt der Spieler nichtmehr...
Also er stirbt,und steht/liegt dann die ganze Zeit rum...
Idee: Es gibt doch so ne SpawnPlayer-Funktion....
Was willst du genau machen? dann mach ichs dir kurz.
//edit:
SpawnPlayer, setzt lediglich den Spieler an SetPlayerSpawn.^^
Wenn der Player, welcherr als weak[playerid] gekennmarkt ist,stirbt, wird ihm bei der Wiedergeburt ein andrer Skin gegeben und ihm alle Waffen abgenommen...
Danke,
Trooper
Bei pInfo
pWeaked,
Bei OnplayerConnect:
PlayerInfo[playerid][pWeaked] = 0;
Bei OnPlayerDeath:
PlayerInfo[playerid][pWeaked] = 1;
Bei SetPlayerSpawn
if(PlayerInfo[playerid][pWeaked] != 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKINID);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"You lost your weapons, and changed your skin !");
return1;
}
Oder du fügst einfahc bei jeder Fraktion spawns folgendes drunter ein:
Beispiel:
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
if(PlayerINfo[playerid][pWeaked] != 0)
{
SetPlayerSkin(playerid, SKINID);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"You lost your weapons, and changed your skin !");
return1;
}
else
{
//Fraktions Spawns
return 1;
}
pInfo ?!
Das hat nicht im geringsten etwas mit GF zutun
Kannstes umschreiben,damit ichsn bisschen besser verstehe ?!
Im GF sind alle Sachen, die etwas mit einem Spieler zutun haben mit "pInfo" gekennzeichnet. Such mal mit der Suchfunktion im GF folgendes;
enum pInfo
{
pKey[128],
pLevel,
pAdmin,
pDonateRank,
gPupgrade,
pConnectTime,
.........,
ZitatDas hat nicht im geringsten etwas mit GF zutun
ZitatSuch mal mit der Suchfunktion im GF folgendes;
Und du bist sicher,du hast dir meinen Beitrag durchgelesen ?
Genauer erklären? Ist net so einfach.
Sonst adde mich in ICQ: 374670641.