Forum Toplist plugin

  • Abstimmung 41

    1. Ja (21) 51%
    2. Nein (17) 41%
    3. egal (3) 7%

    hi Brotfische,


    wie wäre es wenn man für breadfish ein Toplist plugin entwickeln würde ?
    Man könnte somit die Server votebuttons einbauen lassen.
    1. Würde dies Werbung für Breadfish bringen.
    2. Gibts keine vote Seiten für Samp, somit würde eine Marktlücke geschlossen werden.
    Was haltet ihr davon?

  • Man könnte ja z.b beim ersten Seitenaufruf des Tages speichern ob der Server Online ist und ob Spieler drauf sind(wobei das mit den Spielern eher zu Stoßzeiten passieren sollte), und je nachdem wie lange ein Server in folge Offline war oder keine Spieler hatte kann man ihn wieder automatisch aus der liste entfernen und dem User der ihn eingetragen hat ne PN senden das sein Server aus dem und dem Grund aus der Liste entfernt wurde.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • man kann es ja so machen das man einen werbe thread verlinken muss, und dieser mindestens 3 Wochen existieren muss dadurch wurden 50% der Server da nicht auftauchen, da diese nach 2Wochen eine sind

  • Wiso Admins?
    Und wiso sollen nur bestimmte Server drauf?
    Mann kann es doch prüfen lassen ob der Server noch läuft.
    Falls ja zeigt er Player Map Gamemode und Positive bzw. Negativebewertungen an und gut ist...


    Bin dafür wenns gescheit gemacht ist. Zudem gibt es schon viele kleine also die Marktlücke ist schon gestopft ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich denke du gibst Grund genug, warum nicht alle Server auf solch einer Liste gesetzt werden sollte.

  • Dann zeigt man nur die Top 100-200 Server mit den Top Bewertungen an und fertig ;D
    Naja ist ja auch egal wird vermutlich eh nicht umgesetzt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ich hoffe schon da ich immer so lange nach guten Server suchen muss