• Tag

Also ich wurde ja gehackt und weiß nicht was der Typ gemacht hat damit mein Avatar weg ist oderso.

Das steht da "Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen."

Also wäre gut wenn das irgendwie wieder geht

• Das ist weg, weil du 2 Verwarnungen hast. Den Grund für diese weißt du ja, bzw., kannst in in deinem Profil nachgucken.

Siehst du nicht was er schreibt? Da steht eine Nachricht, das heißt sein Avater wurde Permanent geblockt von einem Administrator.

• Das ist nun auslegungssache, ob Breadfish diese Nachricht bei 30 Tage Block verschickt, oder ob es nun wirklich Permanent gelockt ist. So ein Thread wird dir auch nicht helfen, schreib einfach einen Administrator per PN an..

Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

• er hat wohl arg scheiße gemacht das du 2 verwarnungen hast versuch beweise zu bekommen und sende sie
    DogZone
    villt löscht er sie dir dann und dann geht auch dein avatr wieder :)

• es war nur ein beispiel oder dir halt irgend ein admin der DogZone fill mir nur am schnellsten ein
    und beweise meine ich das wirglich ein fremder in sein acc war und diese verwarnungen verursacht hat
    da ich ja gehört habe das er gehackt wurde

• Dogzone => Super Moderator ;)

Ob dein Account "gehackt" wurde kann nur ein Teammitglied anhang der IP feststellen oder an Fehlversuchen des Passwortes.
    Du haftest für deinen Account, das man im WBB Accounts "hacken" kann wäre mir neu.
    Wenn dein Passwort zu einfach ist, oder du dir ein Schädliches Tool eingefangen hast, ist das dein Problem.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nur um mal einiges klarzustellen, es mag dort zwar stehen "Der Administrator hat Ihnen die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen."
    Deshalb muss das aber kein Admin gewesen sein, es war auch kein Mod oder SMod, die geben nur die Verwarnungen, das System verteilt diese Sanktionen.
    Im übrigen läuft diese Avatar-Sperre morgen automatisch ab.